Capcom
01.02.2017 11:40, Jens Bischoff

Ist mit dem Absatz von Dead Rising 4 zufrieden und hofft auf Resident Evil 7 sowie Monster Hunter XX

Capcom hat in seinem aktuellen Geschäftsbericht (via NeoGAF ) die Verkaufszahlen einiger Spiele preisgegeben. Demnach konnten von Dead Rising 4 weltweit bislang 700.000 Einheiten abgesetzt werden, was das Unternehmen als "solide" bezeichnete. Weniger zufrieden sei man hingegen mit dem Absatz von Monster Hunter Stories gewesen. Zudem hätten die Neuauflagen von Resident Evil 4, 5 und 6 zusammengerechnet mittlerweile die Zwei-Millionen-Marke und Street Fighter 5 die 1,5-Millionen-Marke geknackt . Für das aktuelle Quartal setze man seine Hoffnungen hingegen vor allem auf Resident Evil 7 biohazard und das im März in Japan erscheinende Monster Hunter XX.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.