Ready At Dawn Studios: Arbeitet an neuem PS3-Spiel - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Ready at Dawn Studios: Arbeitet an neuem PS3-Spiel

Laut einer Stellenausschreibung auf Gamasutra suchen die Ready at Dawn Studios (God of War: Chains of Olympus & God of War: Ghost of Sparta) derzeit Verstärkung für ein neues Spieleprojekt. Dabei handelt es sich allerdings weder um einen neuen God of War-Ableger, noch um ein weiteres PSP-Spiel. Stattdessen will man eine komplett neue IP in Form eines Third-Person-Action-Adventures für die PS3 schaffen. Weitere Einzelheiten liegen derzeit nicht vor.

Quelle: Gamasutra

Kommentare

Nerix schrieb am
Klingt interessant, mal schauen was dabei heraus kommt.
In jedem Fall ist es gut, dass in den nächsten 1-2 Jahren mal wieder neue IPs kommen (u.a. entwickelt Sucker Punch (Macher von Infamous) eine neue IP, Agent von Rockstar kommt vllt. auch irgendwann, Adrift von Dontnod, Santa Monica sucht Entwickler mit Open World Erfahrung, usw...)
crewmate schrieb am
Uncharted ist auch nicht mein Ding, etwas völlig neues wäre mir auch am Liebsten.
Sederamus schrieb am
Banana Split hat geschrieben:Und selbst wenn ... GoW ist die absolute Genre-Referenz, ein gut gemachter "Klon", der dennoch über reichlich eigene Ideen verfügt, wäre mir immer noch tausend mal lieber als der X'te Shooter.
Ne Mischung aus GoW und Uncharted wäre wohl perfekt. ;)

Beim ersten bin ich genau deiner Meinung?
Beim zwieten nicht? ich mag Uncharted einfach nicht >.<
Aber ein neues Spiel hört sich gut an? vor allem bei denen =)
Banana Split schrieb am
DerArzt hat geschrieben:Ein Third-Person-Action Adventure?
Stellt sich nur die Frage ob es eher in die Richtung von Uncharted gehen wird
oder eher in die von God of War, was ich für wahrscheinlicher halte.
Immerhin sind sie ja God of War-Entwickler.
Allerdings muss ich sagen, dass ich gar nicht so interessiert daran bin einen
weiteren God of War-Klon(?) zu spielen, vor allem PS3-exklusiv braucht man
da doch keinen weiteren neben God of War, oder?
Ich bin gespannt was es wird. Aber einen Klon können sie sich eigentlich sparen, da muss
schon was eigenes her.

Und selbst wenn ... GoW ist die absolute Genre-Referenz, ein gut gemachter "Klon", der dennoch über reichlich eigene Ideen verfügt, wäre mir immer noch tausend mal lieber als der X'te Shooter.
Ne Mischung aus GoW und Uncharted wäre wohl perfekt. ;)
DerArzt schrieb am
Ein Third-Person-Action Adventure?
Stellt sich nur die Frage ob es eher in die Richtung von Uncharted gehen wird
oder eher in die von God of War, was ich für wahrscheinlicher halte.
Immerhin sind sie ja God of War-Entwickler.
Allerdings muss ich sagen, dass ich gar nicht so interessiert daran bin einen
weiteren God of War-Klon(?) zu spielen, vor allem PS3-exklusiv braucht man
da doch keinen weiteren neben God of War, oder?
Ich bin gespannt was es wird. Aber einen Klon können sie sich eigentlich sparen, da muss
schon was eigenes her.
schrieb am

Facebook

Google+