von Michael Krosta,

Eidos: Doch kein Fear Effect für Next-Gen?



Vergangene Woche haben wir noch darüber berichtet, dass Eidos laut Hollywood Reporter an einem neuen Teil von Fear Effect für Next Generation-Konsolen werkelt (siehe News). Wie Gamespot jetzt meldet, hat Eidos zu dem Gerücht offiziell Stellung bezogen:



"Es gab verschiedene Berichte, nach denen Eidos einen dritten Fear Effect-Titel für Next Generation-Konsolen entwickelt," so Eidos gegenüber GameSpot. "Obwohl sich derzeit kein solcher Titel in Entwicklung befindet, denken wir momentan darüber nach und werden Neuigkeiten entsprechend bekanntgeben."



 



Kommentare

n!cker schrieb am
ich stimme meinem vorredner zu
trialversion schrieb am
Ich kann nur hoffen, daß sie sich doch noch dafür entscheiden. Fear Effect 1 & 2 waren brilliant und wurden zu unrecht von vielen Spielern und den Medien übersehen. Sowohl die Charaktere, als auch die Story waren etwas, daß auch heute noch eine absolute Seltenheit ist: erwachsen.
schrieb am