Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Midway sorgt sich um PS3-Absatz

Gegenüber Gamesindustry.biz hat Midways CEO David Zucker seine Besorgnis über den mangelnden PS3-Absatz geäußert.

"Wir sind sicher nicht der einzige Publisher, der euch sagt, dass wir ein wenig besorgt über den Absatz der PS3 sind", meint Zucker.

Trotzdem wird Midway nicht von der Unterstützung der Sony-Konsole abrücken und an der vorläufigen Exklusivität von Unreal Tournament 3 festhalten. Auch John Woos Action-Titel Stranglehod erscheint für die PS3 und wird dort sogar mit dem filmischen Vorgänger Hard Boiled auf Blu-ray ausgeliefert. Die angekündigte Preissenkung von 100$ in den USA sieht Zucker als Schritt in die richtige Richtung.

"Jedesmal, wenn man Hardware 100 Dollar günstiger anbietet, verbessern sich die Verkäufe. Die Frage ist: Reicht das? Kommt da noch was nach?", fragt sich Zucker.


Kommentare

xirot schrieb am
schwedenshredder hat geschrieben:Konsolenhardware und Spiele lassen sich aber nicht trennen. Kaufst du dir eine Konsole wegen der Hardware? Ich kenne niemanden der sich eine Ps3 holt um sagen zu können, er habe einen Cell Prozessor...
Aber beleidige du mal schön weiter, macht sich sehr toll und lässt tiefe Ruckschlüsse zu...
Was machst du denn da für Rückschlüsse? Ich kann dir sagen, dass du 100%ig daneben liegen wirst. Im übrigen hab ich nicht angefangen beleidigend zu sein. :D:D:D
So, erstmal ne Runde Mario Party 8 zocken...
schwedenshredder schrieb am
Konsolenhardware und Spiele lassen sich aber nicht trennen. Kaufst du dir eine Konsole wegen der Hardware? Ich kenne niemanden der sich eine Ps3 holt um sagen zu können, er habe einen Cell Prozessor...
Aber beleidige du mal schön weiter, macht sich sehr toll und lässt tiefe Ruckschlüsse zu...
xirot schrieb am
Oh man seid ihr beide dämlich. Es ging gerade darum ob der Aufpreis gerechtfertigt ist. Und diesen ominösen Aufpreis gibt es im Moment nicht. Von Spielen war nicht die rede. Schätze selbst ein Toastbrot würde kapieren, dass es auf ner Konsole die 1 Jahr vorsprung hat mehr Games gibt.
Balmung schrieb am
Jo, verblendete Sony Fanboys verstehen sowas einfach nicht. Da ist jedes weitere Wort Zeitverschwendung.
The Oracle schrieb am
schwedenshredder hat geschrieben:
xirot hat geschrieben:. Also wer da noch die 360 nimmt hat ein an der Waffel.
Stimmt, jemand der die 360 nimmt weil ihm dort die Spieleauswahl und das Onlinegaming besser gefällt hat einen an der Waffel, ist ja vollkommen logisch.
:roll:
Wollte ihm auch schon posten, hab´s dann aber sein lassen, weil er es eh nicht verstehn wird. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+