Midway
02.08.2007 16:06, Michael Krosta

...sorgt sich um PS3-Absatz.

Gegenüber Gamesindustry.biz hat Midways CEO David Zucker seine Besorgnis über den mangelnden PS3-Absatz geäußert.

"Wir sind sicher nicht der einzige Publisher, der euch sagt, dass wir ein wenig besorgt über den Absatz der PS3 sind", meint Zucker.

Trotzdem wird Midway nicht von der Unterstützung der Sony-Konsole abrücken und an der vorläufigen Exklusivität von Unreal Tournament 3 festhalten. Auch John Woos Action-Titel Stranglehod erscheint für die PS3 und wird dort sogar mit dem filmischen Vorgänger Hard Boiled auf Blu-ray ausgeliefert. Die angekündigte Preissenkung von 100$ in den USA sieht Zucker als Schritt in die richtige Richtung.

"Jedesmal, wenn man Hardware 100 Dollar günstiger anbietet, verbessern sich die Verkäufe. Die Frage ist: Reicht das? Kommt da noch was nach?", fragt sich Zucker.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.