Konami
Unternehmen
Entwickler: -
Publisher: -
Release:
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
kein Termin
Spielinfo Bilder Videos

Konami: Kojima verspricht Zone of the Enders 3

Konami (Unternehmen) von
In seinem Unternehmens-Blog hat MGS-Schöpfer Hideo Kojima laut Eurogamer.net seinen Fans versprochen, dass es auf jeden Fall ein Zone of the Enders 3 geben wird, obwohl der letzte Teil namens The 2nd Runner zumindest kommerziell die Ziele nicht erfüllen konnte.

Wann der neue Teil der Action-Serie rund um fliegende Weltraum-Mechs in Angriff genommen wird, kann Kojima noch nicht sagen, da momentan keine Ressourcen innerhalb seiner Teams für eine solche Entwicklung zur Verfügung stehen.

"Ich kann kein Versprechen über den Zeitraum geben. Aber ich ich kann einen Nachfolger versprechen", so Kojima.

 

Kommentare

  • Jetzt ist meine vorfreude zu GoW3 erloschen . . . jetzt denk ich nurnoch an Z.O.E. 3 :twisted: ! ENDLICH!
  • Ich würde mich über eine Fortsetzung auch tierisch freuen!!!!! Der erste Teil erinnete mich irgendwie ein bisschen an Gundam Seed und Evangelion von der Aufmachung und vom Mecha-Design her. Die Story war super und die Grafik schön japanisch-Futuristisch. Beim 2. Teil hat mich schon das gute und  [...] Ich würde mich über eine Fortsetzung auch tierisch freuen!!!!! Der erste Teil erinnete mich irgendwie ein bisschen an Gundam Seed und Evangelion von der Aufmachung und vom Mecha-Design her. Die Story war super und die Grafik schön japanisch-Futuristisch. Beim 2. Teil hat mich schon das gute und lange Intro fasziniert. Die Grafik war noch einen Tick aufpolierter und die teils bildschirmfüllenden und vorallem vielen Effekte fand ich klasse. Auch wenn manchmal bei soviel geblitze die Übersicht flöten ging fand ich das trotzdem sehr passend, denn in Echt würden ja auch nicht nur der übersichtsheithalber wenig Funken fliegen :D Zumal ich mich mit Dingo auch besser identifizieren konnte... Ich hoffe, dass ZOE 3 bald erscheint und dass sie es nicht verwestlichen, sondern schön Anime like belassen.
  • artmanphil schrieb:
    Ich muss aber zugeben, dass mich Teil 2 mehr begeisterte, als der erste. Und Requiem, seien wir mal ehrlich, irgendwann kommt von ALLEM einer Fortsetzung, wieso nicht von ZOE?
    weil erstens war ZOE 2 kein finanzieller erfolg und zweitens  [...]
    artmanphil schrieb:
    Ich muss aber zugeben, dass mich Teil 2 mehr begeisterte, als der erste. Und Requiem, seien wir mal ehrlich, irgendwann kommt von ALLEM einer Fortsetzung, wieso nicht von ZOE?
    weil erstens war ZOE 2 kein finanzieller erfolg und zweitens konzentriert sich Kojima mehr auf seine anderen Franchises, da ZOE wirtschaftlich ein kleines Risiko darstellt. Warum versteh ich bis heute nicht.
NEU AUF 4PLAYERS

Folge uns

       

Facebook

Google+