Konami: Neuheiten aus Asien - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.

Unternehmen
Entwickler:
Publisher: Konami

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Konami: Längster Spieletitel und weitere Updates

Konami (Unternehmen) von Konami
Bildquelle: Konami

Gamespot meldet Neues vom japanischen Hersteller. So wird der 3D-Actiontitel Oz am 30. Juni für PS2 in Japan veröffentlicht. Entwickler sind die Suikoden- und Castlevania-Macher.

Auch ab 30. Juni können Spieler mit Atlus chirurgische Eingriffe auf dem DS simulieren.

Für Nintendos Handheld erscheint ebenfalls ein weiterer Teil der Mystical Ninja-Reihe. Dieser kann schon im Vorfeld Eindruck schinden, indem er mit einen Guiness-Buch-verdächtigen Namen auffährt: unter Toukai Douchuu Ooedo Tenguri-kaeshi no Maki soll das Kind bekannt werden. Zum Inhalt ist nicht mehr bekannt, als dass zusätzliche Minispielchen-Klassiker von Konami als auch Cameoauftritte von Charakteren anderer Spiele auf dem Modul zu finden sein werden.

Und noch eine Ankündigung für den DS: Von Händlerquellen will Gamespot erfahren haben, dass sich ein Titel namens Akumajou Dracula: Sougetsu no Juujika in Arbeit befindet. Das letzte Spiel, das den Namen Akumajou Dracula trug war Castelvania: Symphony of the Night aus dem Jahre 1997.


Kommentare

  • Es gibt noch keine Kommentare für diesen Artikel! Sei der Erste und sammle 4Players-Punkte und Erfolge!

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Facebook

Google+