Turok: PS3-Demo im Februar - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Ego-Shooter
Entwickler: Propaganda Games
Publisher: Touchstone
Release:
07.02.2008
30.04.2008
07.02.2008
Test: Turok
70
Test: Turok
67
Test: Turok
69

Leserwertung: 82% [21]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Turok: PS3-Demo im Februar

Wie Eurogamer.net von Disney Interactive erfahren hat, plant man momentan den Release der PS3-Demo von Turok für den 7. Februar. Allerdings kann das Datum noch nicht hundertprozentig bestätigt werden, doch arbeite man auf dieses Datum hin, um den Dinojäger auch endlich in PAL-Gefilden vorzustellen. Die US-Demo ist bereits im amerikanischen PSN erhältlich.

Kommentare

xirot schrieb am
Sg. Sigi hat geschrieben:Prüft Sony nicht nach ob ihr eine deutsche IP habt?
Beim XBox Live Marktplatz kann man manche Demos (Condemned oder Strangehold) auch mit dem US Account nicht ziehen :-(
Noch nicht :)
Sg. Sigi schrieb am
Prüft Sony nicht nach ob ihr eine deutsche IP habt?
Beim XBox Live Marktplatz kann man manche Demos (Condemned oder Strangehold) auch mit dem US Account nicht ziehen :-(
The-Xee schrieb am
@alex2201
nein würde es nicht es müsste eine extra PPC Windows Version geben ! und unter dieser Version würde dann nicht ein einziges Windows Programm laufen sondern man müsste für diese Version extra Programme machen ! PPC und PC Architektur ist nicht mit einander Kompatibel die einzige Möglichkeit wäre Theoretisch ein Emulator das wäre aber sehr sehr langsam und würde wohl kaum laufen !
alex2201 schrieb am
technisch würde xp durchaus auf der ps3 mit gewissen modifikationen laufen,aber man hätte wohl massive einschränkungfen. z.b. keine spiele zocken können, da man ja nicht auf den grafikchip etc. zugreifen kann eben wie bei linux
The-Xee schrieb am
Sascha--88 hat geschrieben:die sollten mal ein richtiges loco roco entwickeln
oder endlich mal so ne freigabe reinmachen dass man xp auf die ps3 installieren kann.............
Äh was ? was hat loco roco mit Turok zu tuhen ? und ne Freigabe rein machen ?? Ok Da du offensichtlich keinerlei technisches Verständnis zu haben scheinst mach ich es einfach Windows Läuft nicht auf der PS3 das ist technisch nicht möglich (zumindest nicht nativ !) da die PS3 kein PC ist ! und falls die frage kommt nein es würde auch nicht auf der Xbox360 laufen und auf dem Wii auch nicht !
Aber jetzt wieder backtopik !
schrieb am

Facebook

Google+