Horror-Shooter
Entwickler: Monolith Productions (PC) / Day 1 Studios (360 & PS3)
Release:
02.11.2006
18.10.2005
27.04.2007
Test: F.E.A.R.
85
Test: F.E.A.R.
92
Test: F.E.A.R.
76

Leserwertung: 86% [63]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

F.E.A.R.: Ab 27. April für PS3

Vivendi macht es kurz und knapp und gibt bekannt, dass die Umsetzung für PlayStation 3 nicht wie bisher geplant am 20., sondern erst ab 27. April in den Läden stehen wird. Eine Woche können PS3-Besitzer nach dem verzögerten Start ihrer Konsole aber sicher verschmerzen.


Quelle: Pressemitteilung Vivendi

Kommentare

johndoe-freename-103973 schrieb am
Habe mir fear für die ps3 heute gekauft grafik ist sehr schlecht nicht mit der pc version zu vergleichen ist so gut wie die xbox 360 version das spiel selber macht aber trotzdem spaß wenn man über die grafik hinweg sieht
johndoe-freename-103973 schrieb am
Habe mir fear für die ps3 heute gekauft grafik ist sehr schlecht nicht mit der pc version zu vergleichen ist so gut wie die xbox 360 version das spiel selber macht aber trotzdem spaß wenn man über die grafik hinweg sieht
Don. Legend schrieb am
IGN sagt auch, dass die PS3 version EIN BISSCHEN besser aussieht, mir ist es aber eh Wurst :D
johndoe464488 schrieb am
BEi GIGA GAMES haben dien Vergleich gemacht und da sah eindeutig Oblivion auf der PS3 besser aus. Der Hintergrund war um einiges schöner. Also man sollte nicht allen trauen.
Beklekle schrieb am
laut www.n4g.com ist die PS3 umsetzung die schlechteste von allen. Angeblich sehe es aus wie auf einem mittelmäßigen PC :p
schrieb am

Facebook

Google+