Oddworld: Strangers Vergeltung
23.12.2010 10:20, Julian Dasgupta

PS3-Impressionen

Wer sich Oddworld: Strangers Vergeltung im Rahmen der vor einigen Tagen veröffentlichten Oddbox auf dem PC zugelegt hat, wird sich wahrscheinlich mit Performance-Problemen herumärgern und darauf hoffen, dass die Entwickler einen Patch nachliefern.

PS3-Besitzer sollen hingegen im nächsten Jahr ein Remake des ursprünglich 2005 veröffentlichten Titels serviert bekommen. Dort wird man nicht nur wie bei einigen anderen Neuauflagen - wie beispielsweise die PS3/360-Versionen einiger Dreamcast-Titel von Sega - einfach die Auflösung hochschrauben, sondern sich auch die Charaktermodelle vorknöpfen, wie Just Add Water via PlayStation-Blog verspricht. Neben einer höheren Polygonzahl bekommen diese auch frische Texturen spendiert und sehen so detailreicher aus als im Original. Auch habe man das Interface und den Audio-Part optimiert, so die Entwickler.

Eine 360-Fassung des Download-Titels ist derzeit unwahrscheinlich. Der Grund: XBLA-Spiele sind auf 2 GB beschränkt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.