Fallout 3
13.07.2009 16:51, Julian Dasgupta

PS3-DLC kommt verspätet

Ab Ende Juni sollten auch PS3-Nutzer in den Genuss der bereits auf PC und Xbox 360 veröffentlichten Add-ons für Fallout 3 kommen, so die ursprüngliche Ankündigung Bethesdas.

Auf dem PlayStation-Blog lässt Ashley Cheng jetzt allerdings verlauten, dass man das damals zugesagte Zeitfenster spürbar verfehlen wird. Das erste Paket soll erst Ende September erscheinen, die nächsten beiden würden kurz darauf folgen. Das Testen der Erweiterungen dauere länger als ursprünglich erwartet, merkt Cheng an, müsse man doch nicht nur jedes einzelne Update überprüfen, sondern auch, wie es mit den anderen Zusatzinhalten zusammenarbeitet.

Das dritte Mini-Add-on, Broken Steel, wird übrigens zuerst veröffentlicht. Das hätten sich die meisten Fans so gewünscht, ao Cheng, da es nach dem Abschluss der Hauptstory ansetzt und außerdem die Levelgrenze anhebt.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.