Fallout 3: PS3-DLC bald in Deutsch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Rollenspiel
Entwickler: Bethesda Softworks
Publisher: Ubisoft
Release:
15.10.2009
14.04.2010
15.02.2008
Test: Fallout 3
87

“Monumentale Pracht, taktische Kämpfe und kreative Missionen - ein klasse Rollenspiel!”

Test: Fallout 3
87

“Ein episches Rollenspiel für Freunde postnuklearer Konflikte und Konsequenzen.”

Test: Fallout 3
87

“Trotz kleiner grafischer Defizite: Auch auf der PS3 lässt einen dieses Rollenspiel nicht so schnell los!”

Leserwertung: 89% [102]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Fallout 3
Ab 6.99€
Jetzt kaufen

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Fallout 3: PS3-DLC bald in Deutsch

Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft
Fallout 3 (Rollenspiel) von Ubisoft - Bildquelle: Ubisoft
Das deutsche PlayStation-Blog lässt heute "die Bombe platzen" - das sei an dieser Stelle zitiert -, indem man dort verkündet, dass die Zusatzinhalte für die PS3-Fassung von Fallout 3 demnächst auch in lokalisierter Form vorliegen werden. Die deutschen Pakete werden ab dem 29. Oktober auf dem PSN verfügbar sein, französische, spanische und italienische Fassungen folgen am 5. und 19. November bzw. 3. Dezember.

Kommentare

bob9876bob schrieb am
Rotzleffel hat geschrieben:naja ich hatte mir schon die deutsche version vom kumpel geliehen und dann GotY gekauft ich find des hat sich schon geloht.
hab ezt durch die add-ons nochmal 30 stunden spielzeit und ezt wirds dann nochmal durchgespielt :D :D :D

Wie sieht es mit den Spielständen aus, kann ich meinen alten Spielstand in der GOY Edition nutzen, hab kein Bock noch mal bis 100 Std. zu investieren...
Rotzleffel schrieb am
naja ich hatte mir schon die deutsche version vom kumpel geliehen und dann GotY gekauft ich find des hat sich schon geloht.
hab ezt durch die add-ons nochmal 30 stunden spielzeit und ezt wirds dann nochmal durchgespielt :D :D :D
Xris schrieb am
Dann solltest du aber bedenken das manche Vollpreistitel die für PS3 gut und gerne noch 20? mehr kosten als die Addons zusammen keine 16 std. Spielzeit haben!

Nur das so mancher Vollpreistitel mir ein neues Spielerlebniss bietet und in der Regel auch keine 70 Euro kostet sondern ebenfalls für 50~ Euro erhältlich ist. Und du solltest bedenken das erst seit Bethesda rumprobiert in wie weit man die Spieler übers Ohr hauen kann, bei RPG's so wenig Spielzeit fürs Geld geboten wird. Unterstüzt das ruhig weiter, Beth macht es vor, alle anderen machen es nach, wo du also früher für ein 20-30 Stunden Add-On maximal 20-25 Euro auf den Tisch gelegt hast wirst du in naher Zukunft das 2-3 fache bezahlen, das hier sind Plug-In's und keine Add-On's.
Dann beschwert euch aber bitte auch nicht wenn wieder mal ein Entwickler den DLC schon vor Verkaufsstart ankündigt oder ihn sogar mit auf die Disk packt.
Master Chief 1978 schrieb am
Dann solltest du aber bedenken das manche Vollpreistitel die für PS3 gut und gerne noch 20? mehr kosten als die Addons zusammen keine 16 std. Spielzeit haben!
Und ausser im ersten addon OA gibt es sehr wohl neben den Hauptmission etwas zu tun. Und vergessen wir nicht das Broken Steel den Level Cap auf 30 anhebt und spielen nach dem Ende ermöglicht.
Aber wenn ihr noch kein Fallout 3 und/ oder Addons habt Goty kaufen!
Xris schrieb am
Abgesehen davon bietet die GOTY-Edition einen viel größeren Anreitz.
Hauptspiel inkulsive aller fünf DLC's und dafür muss man noch weniger ausgeben, als für alle einzeln gedownloadeten DLC's....

Ich stelle mir ohnehin die Frage ob sich das überhaupt lohnt dafür auch nur einen Euro locker zu machen, laut den Reviews zum DLC kommen die ersten 3 Add-On's zusammen grade mal auf eine Spielzeit von ca. 11~ Stunden, Sidequests gibt es keine und die Add-On's sollen für sich genommen nicht einmal besonders gut sein. Und wenn ich mir die neuen 2 Add-On's so anschaue kann ich mir nicht vorstellen das die mehr Spielzeit aufbringen, 5 Add-On's mit einer gefühlten Spielzeit von ca. 16~ Stunden für 36-50~ Euros sind zumindest mir zu teuer.
Und ich dachte Beth hätte aus Kinghts of the Nine gelernt, aber scheinbar gab es auch da schon genug dankbare Opfer die für so wenig Spielzeit im Vergleich zu viel Geld auf den Tisch gelegt haben.
schrieb am

Facebook

Google+