Fallout 3
09.01.2013 13:34, Julian Dasgupta

Sequel-Andeutungen

Nach Fallout 3 (ab 5,05€ bei kaufen) hatte sich Bethesdas internes Studio wieder der Elder Scrolls-Reihe zugewandt und Obsidian Entertainment eingespannt, um Fallout: New Vegas produzieren zu lassen. Dementsprechend gibt es nun mindestens zwei Optionen für den nächsten Vertreter der Serie: Die Mannen um Todd Howard haben nach der Fertigstellung von The Elder Scrolls V: Skyrim wieder gewechselt und produzieren Fallout 4 selbst - oder Obsidian kommt einmal mehr zum Zug.

Allzu lange wird man vermutlich nicht mehr warten müssen um zu erfahren, was sich da so anbahnt. Auf Twitter meldet sich Erik Todd Dellums zu Wort, der Three Dog seine Stimme geliehen hatte: "An alle meine Fallout 3- und Three Dog-Fans: Es könnte sein, dass es mehr vom Dog geben wird! Die Daumen sind gedrückt!"

In einem weiteren Tweet lässt Dellums noch verlauten, er hätte die Erlaubnis erhalten, jene Andeutung zu machen.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.