BioShock: Neue Hinweise für PS3-Version? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94
Jetzt kaufen ab 13,08€ bei

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bioshock: Neue Hinweise für PS3-Version?

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

Ein Gerücht, das einfach nicht abklingen mag, ist die bevorstehende PS3-Umsetzung von Bioshock , das in unserem Test für PC und Xbox 360 satte 94% absahnen konnte. Jetzt will der Blogger Megascorcher von einem "Insider" bei 2K Boston, ehemals Irrational, erfahren haben, dass man nur drauf wartet, dass die Zeit des Exklusivitätsdeals mit Microsoft verstreicht, um das düstere Unterwasser-Abenteuer auch auf der PS3 zu veröffentlichen.

Alles nur heiße Luft? Eine offizielle Ankündigung einer PS3-Umsetzung lässt immer noch auf sich warten, weshalb Bioshock für die Sony-Konsole erstmal da bleibt, wo es schon die letzten Monate war: in der Gerüchteküche.


BioShock
ab 13,08€ bei

Kommentare

necrowizard schrieb am
Darkshock hat geschrieben:Ruckelt das eigentlich stark wenn ichs mit 1Gb Arbeitsspeicher spiel?
reicht vollkommen, sofern die grafikkarte mitmacht.
Darkshock schrieb am
Ruckelt das eigentlich stark wenn ichs mit 1Gb Arbeitsspeicher spiel?
Darkshock schrieb am
Bela22 hat geschrieben:Naja, es gibt noch mehr Spiele als Bioshock um die ich die 360er beneide (was aber kein Grund ist den Kopf hängen zu lassen, hol ich mir eben irgendwann ne 360 dazu) :D
Tu das nicht! Aber egal beten wir , dass es für die PS3 rauskommt :Hüpf:
iSnakeTK schrieb am
weiis ienr vielleicht wann der vertrag abläuft?
schrieb am

Facebook

Google+