BioShock: PS3: "Neue Features & Inhalte" - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock PS3: "Neue Features & Inhalte"

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Nachdem die Info schon vor ein paar Tagen durchgesickert war, folgte heute nun erwartungsgemäß die offizielle Ankündigung von Take-Two: BioShock wird für die PlayStation 3 umgesetzt. Die Portierung soll mit "neuen Features und Inhalten" aufwarten - genauere Details will man allerdings erst später preisgeben. Der Kauf werde sich gar für Leute lohnen, die den Titel bereits kennen - so zumindest das vollmundige Versprechen des Publishers.

Die PS3-Fassung des vielfach prämierten Shooters aus dem Hause 2K Boston/Australia (einst Irrational Games) soll im Oktober erscheinen. Als Vorgeschmack findet ihr hier das erste Bildmaterial.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

johndoe869725 schrieb am
BlueMatter hat geschrieben:
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die unvermeidlichen Vergleichsvideos und Vergleichsscreenshots. Das wird witzig. :twisted:
Da musst du ja nicht lange suchen, am Launchtag wimmelt das dann nur so vor solchen Videos. Aber vllt macht 4P diesen scheiß ja wieder mit wie bei Burnout, wo sie die Videos auch zum download angeboten bzw verlinkt hatten :-/
Die Links kommen so oder so, ganz egal, ob 4P die im Magazinteil veröffentlicht, oder nicht.
BlueMatter schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:Ich freue mich schon auf die unvermeidlichen Vergleichsvideos und Vergleichsscreenshots. Das wird witzig. :twisted:
Da musst du ja nicht lange suchen, am Launchtag wimmelt das dann nur so vor solchen Videos. Aber vllt macht 4P diesen scheiß ja wieder mit wie bei Burnout, wo sie die Videos auch zum download angeboten bzw verlinkt hatten :-/
johndoe869725 schrieb am
Ich freue mich schon auf die unvermeidlichen Vergleichsvideos und Vergleichsscreenshots. Das wird witzig. :twisted:
Xris schrieb am
Walter Skinner hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Es ging mir darum aufzuzeigen das PS3 Ports nicht unbedingt schlechter sein müssen, nicht das die 360 irgendwo schlechter wäre und ich auf ein Bioshock auf PC Niveau hoffe.
Auf PC-Niveau? Da kann eigentlich nur die Grafik gemeint sein.
Ich denke, man müsste eher froh sein, wenn die PS3-Version auf Xbox 360-Niveau sein würde. Am PC kann man Bioshock in nativen 1920x1200 (theoretisch auch 2560x1600) und schöneren Lichteffekten, Texturen und Wassereffekten spielen, da können sowohl Xbox 360 als auch PS3 technisch schlicht nicht mithalten.
Der Test auf IGN urteilt treffend:
The PC version definitely outclasses the Xbox 360, mostly because of the ability to crank the resolution to 1920 x 1200. If you've got a Vista rig with a DX10 card, you can expect some heightened particle effects, crisper real-time shadows, and more dynamic water, but the game looks gorgeous regardless.
http://pc.ign.com/articles/813/813641p3.html
Kleines Problem mit der interpretation von meinem Post gehabt?
nicht das die 360 irgendwo schlechter wäre und ich auf ein Bioshock auf PC Niveau hoffe
Das "nicht" bezieht sich auf den kompletten folgenden Satz, mit anderen Worten: kann ich mir auch nicht vorstellen das die PS3 Version auf das Niveau der PC Version kommt oder diese sogar übertrift wie einige Gerüchte verlauten lassen.
@BlueMatter
Da kann ich unterschreiben. :wink:
Walter Skinner schrieb am
NSoldat hat geschrieben:Es ging mir darum aufzuzeigen das PS3 Ports nicht unbedingt schlechter sein müssen, nicht das die 360 irgendwo schlechter wäre und ich auf ein Bioshock auf PC Niveau hoffe.
Auf PC-Niveau? Da kann eigentlich nur die Grafik gemeint sein.
Ich denke, man müsste eher froh sein, wenn die PS3-Version auf Xbox 360-Niveau sein würde. Am PC kann man Bioshock in nativen 1920x1200 (theoretisch auch 2560x1600) und schöneren Lichteffekten, Texturen und Wassereffekten spielen, da können sowohl Xbox 360 als auch PS3 technisch schlicht nicht mithalten.
Der Test auf IGN urteilt treffend:
The PC version definitely outclasses the Xbox 360, mostly because of the ability to crank the resolution to 1920 x 1200. If you've got a Vista rig with a DX10 card, you can expect some heightened particle effects, crisper real-time shadows, and more dynamic water, but the game looks gorgeous regardless.
http://pc.ign.com/articles/813/813641p3.html
schrieb am

Facebook

Google+