BioShock: Dark Sector-Macher helfen aus - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94

“Hervorragend erzählte Retro-SciFi in einer atemberaubenden Welt!”

 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94

“Der geistige Nachfolger zu System Shock 2 ist ein grandioses Meisterwerk.”

Test: BioShock
94

“Bis auf Kleinigkeiten das gleiche grandiose Spiel: BioShock ist auch auf PS3 ein Meisterwerk!”

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock PS3: Digital Extremes hilft aus

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Schon bei der Ankündigung der PS3-Version von BioShock hatte Take-Two durchblicken lassen, dass ein weiteres, damals noch nicht näher genanntes Studio an der Umsetzung beteiligt ist. Heute schließlich verkündete der Publisher, dass man sich zu diesem Zwecke die Dienste von Digital Extremes gesichert hat. Das Team hatte zuletzt Dark Sector abgeliefert und zuvor an Projekten wie Pariah , Unreal Championship und Unreal Tournament 2004 gearbeitet. Durch die Mithilfe von DE wolle man "eine optimierte Erfahrung bieten, die die PS3-Hardware ausnutzt", heißt es da. Federführend bei der Portierung ist das neugegründete Studio 2K Marin, welches auch zuständig für BioShock 2 ist. Laut Publisherangaben sind allerdings auch 2K Boston und 2K Australia involviert.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Don. Legend schrieb am
blauwal hat geschrieben:
papperlapapp hat geschrieben:schau dir mal die demo an.
steht meiner meinung nach in keinster weise der xbox360 version nach.

Wär auch ne Schande, 1 Jahr nachm 360 release -_-

Ich denke er meint mit seiner Aussage Dark Sector ;)
@ papperlapapp: Ja, hab mich falsch ausgedrückt. Habs ja für Ps3, sieht wirklich gut aus .
-Darth Nihilus- schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:schau dir mal die demo an.
steht meiner meinung nach in keinster weise der xbox360 version nach.

Wär auch ne Schande, 1 Jahr nachm 360 release -_-
papperlapapp schrieb am
schau dir mal die demo an.
steht meiner meinung nach in keinster weise der xbox360 version nach.
Don. Legend schrieb am
Jap, also Dark sector fand ich zumindest grafisch recht hübsch. Freu mich schon auf die Ps3 Version ^^
schrieb am

Facebook

Google+