BioShock
03.07.2008 15:11, Julian Dasgupta

Dark Sector-Macher helfen aus

Schon bei der Ankündigung der PS3-Version von BioShock hatte Take-Two durchblicken lassen, dass ein weiteres, damals noch nicht näher genanntes Studio an der Umsetzung beteiligt ist. Heute schließlich verkündete der Publisher, dass man sich zu diesem Zwecke die Dienste von Digital Extremes gesichert hat. Das Team hatte zuletzt Dark Sector abgeliefert und zuvor an Projekten wie Pariah , Unreal Championship und Unreal Tournament 2004 gearbeitet. Durch die Mithilfe von DE wolle man "eine optimierte Erfahrung bieten, die die PS3-Hardware ausnutzt", heißt es da. Federführend bei der Portierung ist das neugegründete Studio 2K Marin, welches auch zuständig für BioShock 2 ist. Laut Publisherangaben sind allerdings auch 2K Boston und 2K Australia involviert.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.