BioShock: Trophäen in Rapture - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94
Jetzt kaufen ab 13,06€ bei

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

BioShock PS3: Trophäen in Rapture

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Mit dem jüngsten Firmware-Update für die PS3 hat Sony das Trophy-System etabliert und ist derzeit dabei, Überzeugungsarbeit bei den Drittherstellern zu leisten. 2K Marin weiß man schon auf seiner Seite, denn auf dem PlayStation-Blog verkündet das Team, dass die PS3-Umsetzung von BioShock eben jenes an die Xbox Achievements erinnernde Konzept unterstützen wird.

Wie in der Xbox 360-Fassung wird beispielsweise das Finden aller Audio-Tagebücher belohnt. Gab es dort eine Auszeichnung namens Historian - siehe auch hier -, so erhalten Besitzer der Sony-Konsole eine silberne Trophäe. Wer sich die "Brass Balls" betitelte Gold-Trophäe verdienen will, muss das Spiel im höchsten Schwierigkeitsgrad durchspielen - mit abgeschalteten Vitakammern. Man werde auch noch diverse andere Errungenschaften berücksichtigen, wolle sich aber erst zu einem späteren Zeitpunkt zu den Details äußern. Dafür bleibt schließlich noch etwas Zeit, da die Umsetzung erst im Spätherbst erscheinen wird.

BioShock
ab 13,06€ bei

Kommentare

Es gibt noch keine Kommentare zu diesem Thema!
schrieb am

Facebook

Google+