BioShock: PS3-Ende bleibt unverändert - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94
Jetzt kaufen ab 9,00€ bei

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

BioShock PS3: Ende bleibt gleich

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Das Ende von BioShock kam dem einem oder anderen Spieler doch etwas merkwürdig oder gar übertrieben vor; auch Ken Levine höchstselbst hatte eingestanden, dass  er nicht so richtig zufrieden mit dem Resultat ist.

Wer nun darauf gehofft hat, dass die immerhin über ein Jahr später erscheinende PS3-Fassung des Shooters Abhilfe schafft, kann sich das Geld für den Zweiterwerb sparen: Gegenüber MTVs Multiplayerblog ließ das für die Portierung zuständige Studio 2K Marin verlauten, dass man "der Versuchung, Dinge neu zumachen, widerstanden" habe. Man habe das Original "respektieren" und nur Dinge hinzufügen wollen, die das Erlebnis irgendwie ergänzen würden, heißt es mit Verweis auf den neuen Schwierigkeitsgrad und die Challenge-Rooms.

BioShock
ab 9,00€ bei

Kommentare

SheepStar schrieb am
Ich mag alle Enden. Hab zwar damit gerechnet, dass sie ein bisschen spektakulärer werden, aber so isses auch in Ordnung.
Mr. Malf schrieb am
ich meine nur alle beschweren sich immer so über das ende von bioshock....und das es doch so schlecht sei
aber das sind immer genau diejenigen die nur das böse ende kennen
da kann ich dann auch zustimmen...das böse ende ist einfach nur total lachhaft
das gute ende hingegen ist einfach nur brilliant gemacht und hat mir wirklich ein lächeln auf die lippen gezaubert
Genkis schrieb am
3. Ende? 8O ich kenn nur 2 kann mich ma einer aufklären`?
ok habs scho^^
Xris schrieb am
Mr. Malf hat geschrieben:sachma....rafft eigentlich irgendjemand ausser mir das bioshock 3 (!!!!!!!!!!!!!!) enden hat? Oo
-Bioshock hat drei Enden. Welches Sie sehen, hängt ganz davon ab, wie Sie mit den Little Sisters umgegangen sind (gerettet, ausgebeutet, nicht beachtet).
Mit anderen Worten: Ja, aber das ist eigentlich schon länger bekannt. :wink:
Mr. Malf schrieb am
sachma....rafft eigentlich irgendjemand ausser mir das bioshock 3 (!!!!!!!!!!!!!!) enden hat? Oo
schrieb am

Facebook

Google+