BioShock
06.10.2008 02:12, Julian Dasgupta

Texturen unter der Lupe

Beim Spielen der PS3-Demo von BioShock fiel einigen Spielern recht schnell auf , dass die Texturen auf dem Big Daddy-Modell deutlich grobkörniger daherkommen als in den anderen Versionen. Im Forum äußerte sich nun ein Community-Manager von 2K Games zu dem Thema und, dass es sich dabei um ein Versehen handelt.

"Als wir einen Beitrag sahen, in dem wegen irgendwelcher Probleme gefragt wurde, habe wir uns das sofort angeschaut. Und wisst ihr was? Ihr habt Recht! Die Texturen auf dem erledigten Big Daddy in der PS3-Demo entsprechen nicht unserem Qualitätsstandard. Das haben wir übersehen. Wir geben das zu.

Ich kann euch jedoch versichern, dass das eine Ausnahme ist, nicht die Regel, und auch wenn ich diesen Lapsus bedauere, so haben wir uns doch sehr viel Mühe dabei gegeben, damit das Spiel auf der PS3 toll aussieht, und ich bin mir sicher, wenn ihr den Rest der Demo spielt, dann werdet ihr zustimmen, dass die anderen Texturen nicht so aussehen wie diese hier."


Man versuche derzeit auch, andere Bugs zu replizieren, die von Nutzern gefunden wurden, und melde sich deswegen beizeiten zurück.

Andere Vergleiche legen allerdings nahe, dass die Texturen in der PS3-Fassung generell etwas matschiger ausgefallen sind.

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