BioShock: PS3-Patch angekündigt - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Bioshock: PS3-Patch angekündigt

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games
Da ist Bioshock für die PS3 noch gar nicht erhältlich und schon wird im offiziellen Forum ein erster Patch für die Umsetzung angekündigt. Hintergrund sind einige extrem verpixelte Texturen, die vielen Usern beim Spielen der Demo aufgefallen sind. Der Patch soll eben diesen und weitere optische Fehler beheben - mit dem Ziel,  dass ihr auf der PS3 die gleiche grafische Qualität geboten bekommt wie auf der 360.

Wann der Patch veröffentlicht wird, konnte 2Ks Community-Managerin noch nicht sagen.

Kommentare

tomyoi schrieb am
S.....s Fanboy gelaber...und jedesmal die gleichen Kinder!
Ich hab meine X-Box sooooo lieb und das müsst ihr auch :roll:
Jetzt mal ehrlich ne Konsole was 180.-Euro kostet oder so können sich mehr Mamis und Papis für ihre lieben kleinen kaufen als ne Ps3!
Das ist natürlich schlecht.....für UNS, weil wir das dämliche gelabere jedes mal lesen müssen!
PEINLICH :oops:
An alle anderen versucht sie zu ignorieren, wie in Zukunft auch ich wieder!
MFG Tom
derfreak schrieb am
@sinsur
Steine werfen macht Spaß 8)
Tidu schrieb am
@Blody Snow: Verstehe nicht ganz worauf du hinaus willst? Was denn für ein Fanboygequatsche?
Und vor allen Dingen zu welcher Plattform?
Das war ein allgemeiner Comment und Fanboy bin ich ganz sicher nicht, da ich die PS3 sowie die XBox360 besitze, von daher spielt das für mich im endeffekt keinen unterschied....wenn dann solltest du dir vllt doch mal die Sig eines Members zu Gemüte führen.
Daraus kann man manchmal einiges schließen.
Zudem hat Konami dies auf der Tokio-Gameshow verkünden lassen.
Ob es nun eine Umsetzung geben wird oder nicht ist weiterhin offen, aber so abwegig ist es nicht und schon garnicht für Konami, schließlich geht es um Absatz.
Also bis denne :D
kaninchen_im_hut schrieb am
ich pfeiff auf bioshock ... morgen kriegt der papa erst ma das neue silent hill ...
GamePrince schrieb am
Das geht ja mal gar nicht.
Wann ist die PS3-Version rausgekommen? Heute, oder?
Und jetzt wird gleich ein Patch angekündigt? Spinnen die?
Wieso haben sie es released wenn sie direkt danach ein Patch brauchen?
Hatten die keine Lust es fertig zu entwickeln?
Patch ist ja schön und gut, aber direkt beim Release?
Wozu den überhaupt ein Release wenn ein Patch benötigt wird? :evil:
schrieb am

Facebook

Google+