BioShock: Jetzt doch für PS3? *UPDATE* - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Science Fiction-Shooter
Entwickler: Irrational Games
Publisher: 2K Games
Release:
24.08.2007
Q3 2014
Q3 2014
24.08.2007
17.10.2008
Test: BioShock
94
 
Keine Wertung vorhanden
 
Keine Wertung vorhanden
Test: BioShock
94
Test: BioShock
94
Jetzt kaufen ab 13,66€ bei

Leserwertung: 90% [185]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Bioshock für PS3?

BioShock (Shooter) von 2K Games
BioShock (Shooter) von 2K Games - Bildquelle: 2K Games

In den letzten Wochen und Monaten musste Sony herbe Niederlagen durch den Exklusivitäts-Wegfall einiger PS3-Titel einstecken. Doch jetzt scheint es auch Microsofts Xbox 360 zu erwischen: Wurde das mit Vorschusslorbeeren versehene Bioshock auf der X06 noch exklusiv für die Microsoft-Konsole und Windows Vista angekündigt, meldet Extreme Players in Anlehnung auf das englische offizielle PlayStation Magazin, dass Bioshock bereits im März für die PlayStation 3 erscheinen soll.

UPDATE 13:00 Uhr:

Wie Kotaku meldet, scheint es sich bei der Bioshock-Ankündigung für die PS3 um eine veraltete Meldung aus dem OPM zu handeln, die nicht aus der aktuellen Ausgabe stammt. Damit müssen Sony-Anhänger weiter darauf hoffen, dass der Titel doch noch auf die PS3 umgesetzt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt es demnach bei der Xbox 360-/Vista-Exklusivität.


BioShock
ab 13,66€ bei

Kommentare

johndoe-freename-72134 schrieb am
Tjo mir egal, kaufe ich es mir eben für die 360. Für PC kommt das schonmal gar nicht in Frage... :wink:
@Evin
Naja zumindest kann man dich dann ja noch auf XBOX Live antreffen, verstehen kann ich deine Entscheidung aber schon...
russcom schrieb am
wenn ein spiel für pc und xbox entwicklt wird, wird es meisten nicht so gut. Schade eigentlich, ich mochte System Shock 1+2
johndoe478604#2 schrieb am
Ja, stimmt, ich hätte das nicht so verschlüsselt reinstellen sollen ;)
Sry,
Balmung schrieb am
Sag mir bitte wo man aus Deinem Thread herauslesen kann, das damit Sony und nicht MS gemeint war? :roll: Ich hatte den Satz jedenfalls so aufgefasst, das Du mit Seller Systemseller meintest und es daher mit MS in Verbindung gebracht. Klang eben so als hättest Du die Newsüberschrift gelesen.
Also sorry, mein Fehler, aber auch Deiner, hättest Dich ja auch deutlicher ausdrücken können, mit richtig lesen hatte das weniger zu tun. :roll:
johndoe478604#2 schrieb am
Hoto und du sollst auch mal richtig lesen.
Mit Konkurrenz meinte ich SONY, und auch wieder sie mit KONKURRENZ DIE NEN EIERTRITT VERDIENT.
Hab dich erst Heute aus der /ign genommen, da du ja eig. ein netter bist. Aber wenns so weitergeht...
schrieb am

Facebook

Google+