BioShock
02.01.2007 10:10, Michael Krosta

Jetzt doch für PS3? *UPDATE*

In den letzten Wochen und Monaten musste Sony herbe Niederlagen durch den Exklusivitäts-Wegfall einiger PS3-Titel einstecken. Doch jetzt scheint es auch Microsofts Xbox 360 zu erwischen: Wurde das mit Vorschusslorbeeren versehene Bioshock auf der X06 noch exklusiv für die Microsoft-Konsole und Windows Vista angekündigt, meldet Extreme Players in Anlehnung auf das englische offizielle PlayStation Magazin, dass Bioshock bereits im März für die PlayStation 3 erscheinen soll.

UPDATE 13:00 Uhr:

Wie Kotaku meldet, scheint es sich bei der Bioshock-Ankündigung für die PS3 um eine veraltete Meldung aus dem OPM zu handeln, die nicht aus der aktuellen Ausgabe stammt. Damit müssen Sony-Anhänger weiter darauf hoffen, dass der Titel doch noch auf die PS3 umgesetzt wird. Zum jetzigen Zeitpunkt bleibt es demnach bei der Xbox 360-/Vista-Exklusivität.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.