PlayStation 3: Weltweite Preissenkung - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PlayStation 3: Weltweite Preissenkung

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony hat im Rahmen seiner gamescom-Pressekonferenz den Preis der PlayStation 3 weltweit um 50 Euro auf 249 Euro bzw. 249 Dollar / 24.900 Yen gesenkt. Zum selben Preis soll übrigens auch die PlayStation Vita (ohne 3G-Funktion) auf den Markt kommen.

Quelle: Pressekonferenz Sony

Kommentare

PanzerGrenadiere schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Es handelt sich um die 160 GB Variante und ja: es gibt sie hier und dort bereits seit einiger Zeit für den Preis, meistens liegt sie aber drüber. Ausserdem entscheidet hier mal wieder der Verkäufer, wieviel das Teil im Endeffekt kostet.

naja, die konsolen müssen aber auch erstmal eingekauft werden.
CryTharsis schrieb am
Es handelt sich um die 160 GB Variante und ja: es gibt sie hier und dort bereits seit einiger Zeit für den Preis, meistens liegt sie aber drüber. Ausserdem entscheidet hier mal wieder der Verkäufer, wieviel das Teil im Endeffekt kostet.
CB75 schrieb am
Hallo,
um welche PS3 handelt es sich denn da? Es gibt sie ja quasi in allen "Formen und Farben", sprich die 160GB, 320GB,...
Ok, als Maßstab kann man das vielleicht nicht nehmen, aber bei Amazon kostet die 160GB-Variante ja eh nur 239 Euro???
schrieb am

Facebook

Google+