PlayStation 3: Weiße Konsole ab November - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Hardware
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Weiße Konsole ab November

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Ab dem 1. November wird es in Großbritannien und Europa eine weiße Ausführung der PlayStation 3 Slim geben. Angeboten wird die Konsole mit der 320 Gigabyte-Festplatte exklusiv bei GameStop - so lange der Vorrat reicht.

Vorbestellungen sind bereits möglich, wie die Kette auf ihrer offiziellen Webseite bekannt gibt. Zum Preis von 299,99 Euro gibt es außerdem noch einen weiteren weißen DualShock 3-Controller dazu.


Kommentare

Nuracus schrieb am
Einerseits gibt es Kinder, die finden weiß ja furchtbar uncool und es geht ja nichts über schwarz und schwarz ist badass und wooooooaaaaaaaaahhhh geil geil schwarz ........
andererseits gibt es auch tatsächlich Erwachsene, denen es nicht egal ist, wie sie ihre eigene Wohnung einrichten.
Eine weiße PS3 sieht in einem weißen Wohnzimmerschrank einfach nur todschick aus.
Mein Wohnzimmerschrank ist nicht weiß, drum bleib ich bei meiner schwarzen PS3, aber grundsätzlich ist es immer zu begrüßen, wenn ein Artikel in mehreren Farben erhältlich ist (ohne, dass mans teuer nachlackieren muss).
Stellt euch eine Automarke vor, die ihre Artikel immer nur in silber raushauen.
DAS ist gähn!
Alastor schrieb am
Also ich ärgere mich eigentlich nicht so sehr darüber, obwohl ich erst seit einem knappen Monat PS3-Besitzer bin.
Wenn es bei uns jedoch vor Jahren schon dieses Modell gegeben hätte, hätte ich sie mir wohl schon früher zugelegt.
Bild
Fast so edel wie das hier! :mrgreen:
pcj600 schrieb am
mein gott, wie halt alle über ne neue slim variante bashen müssen, weils sonst so wenig zu bashen gab in letzter zeit ( :lol: ).
genug leuten gefällt das design, außerdem kann man froh sein, die auswahl zu haben. vielfältigkeit und so.
ist ja nicht so, als wäre die schwarze variante jetzt komplett ersetzt worden durch die weiße, meine güte.. :roll:
(x_x((o---(*_*Q) Duck Hunt schrieb am
Konsolen sind wie hunde farbenblind...
Prognose:
Nintendo Wii U kommt in weiß... heureka
Playstation 4 kommt in schwarz... haleluja
XBox720 in unsichtbar... aber was ist man ohne imaginäre freunde
gargaros schrieb am
Also wenn ich mir die ganzen konsolen so anschaue, dann finde ich die weißen wesentlich sympathischer und irgendwie auch edler. Ich würde z.B. meine alte weiße 60GB Xbox 360 nie und nimmer gegen eine schwarze eintauschen, dafür sieht mir die weiße einfach zu süß aus.
schrieb am

Facebook

Google+