PlayStation 3
07.02.2012 23:18, Julian Dasgupta

Firmware-Update: Browser aktualisiert

Auf dem PlayStation-Blog erläutert Sony die Neuerungen, die im Firmware-Update enthalten sind, welches im Laufe des Mittwochs veröffentlicht werden soll. So kann die System-Uhr dann regelmäßig bzw. automatisch per Internet synchronisiert werden.Wie angekündigt wird außerdem das PSN-Konto umbenannt und heißt zukünftig SEN-Konto (Sony Entertainment Network). Am Login-Prozedere soll sich aber nichts ändern.

Last but not least:

"Der Internet-Browser wurde verbessert, was die Darstellung von Inhalten optimiert und die Genauigkeit beim Anzeigen von Seiten-Layouts erhöht. Einige Websites, die bisher nicht richtig angezeigt werden konnten, darunter interaktive Websites, werden nun mit der PS3-System-Software 4.10 unterstützt."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.