PlayStation 3: E3: Stellt Quantic Dream "Beyond" vor? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 199,99€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

E3: Stellt Quantic Dream "Beyond" vor?

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Wer Sonys E3-Pressekonferenz live anschauen will, wird in der Nacht zum Dienstag je nach Sichtweise recht spät ins Bett gehen oder recht früh aufstehen müssen: Die findet nämlich ca. 3 Uhr hiesiger Zeit statt.

In den vergangenen Tagen war bereits gemunkelt worden, dass Quantic Dream möglicherweise eines von zwei Projekten vorstellen wird, an denen man derzeit arbeitet. Laut MCV wird das Spiel Beyond heißen. Immerhin: Die Domain beyondps3.com gehört dem französischen Studio. CVG will erfahren haben, dass das Team dafür zwei äußerst bekannte Schauspieler verpflichtet haben soll.

Auf der GDC im März hatte Quantic Dream eine KARA getaufte Tech-Demo vorgeführt, um den aktuellen Stand der Dinge beim Motion-Capturing zu zeigen. Das Studio hatte aber stets betont, dass jene Szene nicht aus einem Spiel stammt, sondern nur Demo-Zwecken dienen soll.

Update: Ben Wilson vom "Official PlayStation Magazine" bestätigt das Spiel per Tweet:

"Ich habe Beyond schon im Februar gesehen. Es sieht unglaublich aus. Deutlich besser als Heavy Rain. Zwei absolute Top-Stars in den Hauptrollen. Wird DAS Spiel der E3 sein."


PlayStation 3
ab 199,99€ bei

Kommentare

Neophyte000 schrieb am
Die Bilder sehen schon super aus. Fand Heavy Rain schon klasse. Werde das Spiel im Auge behalten und wenn es mir zusagt wird es gekauft.
iapetus schrieb am
sorry. ich fand heavy rain schon echt lam. die bilder schauen ja gut aus aber das ist eben nicht alles.
CryTharsis schrieb am
So! Nach dem Update in der News bin ich aber mal gespannt!
schrieb am

Facebook

Google+