PlayStation 3: Sony-Unterstützung bis 2015 - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Konsole
Entwickler: Sony
Publisher: Sony
Release:
kein Termin
17.11.2006
Jetzt kaufen ab 229,90€ bei

Leserwertung: 87% [13]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

PS3: Sony-Unterstützung bis 2015

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Sony will die PlayStation 3 mindestens bis ins Jahr 2015 mit neuer Software unterstützen - auch noch länger, falls seitens der Kunden und Hersteller Interesse besteht. Das versichert John Koller, Vice President of Hardware Marketing, gegenüber Gamespot und verweist dabei auf das Spiele-Lineup, das man für die nächsten Jahre noch für die alternde Konsole geplant hat.

"We're going to continue supporting the PS3 for the next few years. Absolutely. And we're going to continue supporting it not only that long, but as long as there is a development spigot that's running hot. And I can tell you right now, the development spigot for PS3 is very hot. A lot of great games coming. Same thing with PS2…it's kind of stuck around as that old warrior, many years after its launch. But there's still games launching for it."



PlayStation 3
ab 229,90€ bei

Kommentare

Alking schrieb am
Chibiterasu hat geschrieben:Im nächstem Jahr rechne ich auch nicht mit der PS4, auch wenn das immer wieder wo behauptet wird.
Mit God of War 4, Last of Us, Beyond, und Last Guardian (wo immer noch betont wird, dass es für PS 3 kommt) ist das nächste Jahr einfach zu gut aufgestellt in Sachen Exclusives um einfach mal ne neue Konsole dazwischen zu werfen.
Im Thirdparty Bereich passiert auch noch viel zu viel für beide Konsolen (PS3 und 360). Allein GTA V.
Würde auch sagen der Nachfolger kommt erst Ende 2014.
Stimme dir absolut zu. Die PS3 braucht noch keinen Nachfolger, dafür legt sie erst 2013 so richtig los habe ich das Gefühl. Gleich drei hochwertige Exclusives kommen, die zum Besten dieser Generation gehören sollten.
Ich tippe auf Anfang 2014 für einen PS4 Release, so im Mai.
ogami schrieb am
Last Guardian wird wohl als DL Titel häppchenweise serviert, damit er genug Zeit dafür hat ^^ Und versus wird n PS4 Starttitel mit der neuen Engine. Ob FF X HD bis dahin erschienen ist, wäre auch eine interessante Frage ;)
Muramasa schrieb am
ob versus und last guardian bis dahin draußen sind?
Vanquish00X schrieb am
CryTharsis hat geschrieben:Es ist ja schön zu hören, dass die PS3 noch so lange unterstützt wird und meiner Meinung nach könnte die jetzige Generation noch länger andauern. Jedoch befürchte ich, dass MS mit einem früheren Release der nächsten Xbox (Weihnachten 2013) Sony wieder den Wind aus den Segeln nehmen werden.
Das war auch mein Gedanke, als ich die News gelesen habe, ist ja schön das Sony die PS3 noch solange leben lassen will.Ist ja auch noch einiges in der Pipeline.Aber wenn MS da nicht mitspielt und seine Konsole 2013/2014 auf den Markt schmeisst muss Sony bereit sein zu kontern. Beim letzten mal hat Sony ewig gebraucht um den Rückstand wett zu machen und in den USA hecheln sie immernoch hinterher.Das werden sie sich doch nicht nochmal antun.Sollte es erst tatsächlich 2015 soweit sein,kann ich nur hoffen das meine Slim solange durchhält, dann hat sie auch ihren Ruhesstand verdient.Gemessen an den Stunden und Titeln die sie bis dahin noch durchstehen muss :D
CryTharsis schrieb am
Es ist ja schön zu hören, dass die PS3 noch so lange unterstützt wird und meiner Meinung nach könnte die jetzige Generation noch länger andauern. Jedoch befürchte ich, dass MS mit einem früheren Release der nächsten Xbox (Weihnachten 2013) Sony wieder den Wind aus den Segeln nehmen werden.
schrieb am

Facebook

Google+