PlayStation 3
16.11.2012 09:18, Julian Dasgupta

70 Mio. Mal ausgeliefert

Sony hat sicherlich schon mal bessere Tage erlebt: Die TV-Sparte lahmt gewaltig, die Vita scheint trotz aller Beteuerungen des Konzerns wie Blei in den Regalen zu liegen. In Japan, wo der Umgang mit Absatzzahlen im Gegensatz zu den westlichen Märkten etwas transparenter gehandhabt wird, hat der Handheld in der vergangenen Woche einen neuen Tiefpunkt erreicht. Vor einigen Tagen wurde dann auch noch die Bonitätswertung des Unternehmens herabgestuft - bei Moody's hält sich Sony nur noch knapp über dem "Müll"-Status .

Wie der Hersteller heute mitteilte , wurden weltweit mittlerweile über 70 Mio. PS3s ausgeliefert. Einen Monat zuvor hatte Microsoft jene Marke mit seiner Xbox 360 erreicht. Laut Sony gingen außerdem 15 Mio. Move-Controller an den Handel.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.