von Marcel Kleffmann,

PlayStation 3 - Firmware-Update auf Version 4.40

PlayStation 3 (Hardware) von Sony
PlayStation 3 (Hardware) von Sony - Bildquelle: Sony
Für die PlayStation 3 (ab 399,99€ bei kaufen) steht ein Firmware-Update auf Version 4.40 zur Verfügung. Die Installation des Updates ist Pflicht, heißt es von Sony via Twitter. Auch wenn noch kein offizielles Change-Log zur Verfügung steht, soll das Update die Stabilität des Systems verbessern und diverse kleine Probleme mit nicht näher genannten Spielen aus der Welt schaffen.
Quelle: Sony, Twitter

Kommentare

Alter Sack schrieb am
Mich würden die Spiele interessieren die mit der neuen Firmware besser laufen sollen. ich hoffe das die Bethesda Titel damit gemeint sind.
HanFred schrieb am
Hans Hansemann hat geschrieben:Wer ist bei 4players eigentlich auf die idee gekommen das man jetzt bei jedem Bericht ein video anhängen selbst wenn es überhaupt keinen zusammenhang oder sinn ergibt?
Werbung? Ich sehe bei dieser News kein Video.
Edit: Ach, wenn ich über die Hauptseite in die News gehe, wird es angezeigt. Via Thread nicht. Seltsam.
Und ja, die Implementierung ist hier völlig überflüssig.
Hans Hansemann schrieb am
Wer ist bei 4players eigentlich auf die idee gekommen das man jetzt bei jedem Bericht ein video anhängen selbst wenn es überhaupt keinen zusammenhang oder sinn ergibt?
WilderWein schrieb am
Update gemacht. Spiel eingelegt, 10 Minuten gespielt und Absturz der Konsole und das nach einigen Wochen ohne System Absturz.
So viel zur Stabilität des Systems mit dieser Firmware.
schrieb am
PlayStation 3
ab 399,99€ bei