Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Erneut verschoben - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90

“Episch. Emotional. Erstklassig. Besser hätte man das Finale nicht inszenieren können.”

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS4: Erneut verschoben

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Nachdem Konami den Titel bereits einmal auf das erste Quartal des nächsten Jahres verschoben hatte, teilte der Hersteller heute mit, dass sich die Veröffentlichung von Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots noch etwas weiter verzögern wird. Derzeit peilt man einen Launch im zweiten Quartal an. Wie in solchen Fällen üblich heißt es: Die zusätzliche Zeit soll dazu genutzt werden, die Qualität des Spiels noch weiter zu verbessern und Snakes Abenteuer noch unterhaltsamer für die Spieler zu gestalten.

Quelle: Pressemitteilung

Kommentare

Don. Legend schrieb am
@Hydro: Ja, ich denke auch nicht, dass Haze was besonderes wird, ein guter shooter der spaß macht, wie die timesplitters serie, sind ja die gleichen macher dahinter
GamePrince schrieb am
Wenn "hydro-skunk_420" schon dabei ist und PS3-Spiele nennt, die er auch gerne hätte, mach ich es auch mal kurz:
Lair
Heavenly Sword
Resistance
Killzone 2
Haze (ein bischen)
Das Problem bei den Spielen: Lair ist mies, Heavenly Sword nur gut, Resistance nur ein stumpfes Geballer, Killzone 2 wird ewig auf sich warten lassen und Haze kommt sowieso früher oder später für die 360.
RuloR 666 schrieb am
Ach Menno, muss ich ja noch länger auf meine 360 Version warten :mrgreen:
SK3LL schrieb am
Schade aber was will man machen?! Auch wenn ich Gift und Galle Spucke und Konamie verfluche kommt das Spiel nicht früher also, keep cool and relax! MGS 4 wird die PS3 rocken so wie jedes MGS gerockt hat!
hydro-skunk_420 schrieb am
Interessiert dich wenigstens HAZE?:P

Naja, Haze schon eher, wobei ich den Hype um dieses Spiel ehrlich gesagt nicht ganz nachvollziehen kann. Wird denke ich ein ganz ordentlicher Shooter. Nicht mehr, aber auch nicht weniger.
Aber damit es jetzt nicht so rüberkommt, als würde ich alle PS3 Spiele von vornerein nicht mögen, nur weil es eben PS3 Spiele sind, erwähne ich gerne das ein oder andere Game, bei dem ich doch recht neidisch auf euch Sony´s bin:
Resistance
Motorstorm
verbesserte Version von Oblivion
Formel 1
Das war´s halt aber auch schon an Exklusivtiteln der PS3, welche ich gerne mal anzocken würde.
Vielleicht käme noch das neue Warhawk dazu.
@ Hydro: Da können wir ja nix dafür, wenn dir weder Uncharted, Ratchet, Folklore, Warhawk, Eye of Judgment oder Lair interessieren ^^.

Jo, stimmt schon. Habe halt mein Denken zu eurem gemacht.
Wie gesagt, da revidiere ich meine Aussage. :wink:
Mich stört die MGS verschiebung überhaupt nicht, November bis Dezember hole mir rund 6 Spiele, mit denen werde ich wohl bis Winter 2008 Spaß haben xD

Freut mich ja, wenn ihr gut damit zurecht kommt.
Ich will doch auch keinem von euch was böses, dachte halt nur, das diese news euch ziemlich anpissen würde, und habe euch diesbezüglich mein Beileid ausgesprochen. Mehr wollte ich gar nicht. :wink:
schrieb am

Facebook

Google+