Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Keine Demo in Arbeit - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS4: Keine Demo

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Vor ein paar Tagen hatte das PSW-Magazin berichtet, dass Konami an einer Demo von Metal Gear Solid 4 werkelt, die in nicht allzu ferner Zukunft über das PlayStation Network veröffentlicht werden soll. Diese sollten angeblich den Level beinhalten, den die Entwickler auf den vergangenen Veranstaltungen vorgeführt hatten.

Im neuesten KP-Podcast äußert sich Ryan Payton (Assistant Producer bei Kojima Productions) zu jenem Bericht - und dementiert dementsprechende Gerüchte. Eine Anspielversion sei im Moment nicht geplant. Dafür soll es bald viele Neuigkeiten über Metal Gear Online geben, z.B. werde man erläutern wie MGO und MGS4 (inhaltlich) miteinander zusammenhängen.


Quelle: C&VG
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

Zasalamel schrieb am
Ich denke auch, dass die Demo kommen wird, wenn man schon mal an einer gewerkelt hat für eine Messe, dann ist es sinnvoll diese auch später als öffentliche Demo zu presentieren.
Die Devil May Cry 4 Demo entspricht auch Genau der Version die auf der Games Convention vorgestellt worden ist.
Die Demo wird kurz vor Release kommen, so wie das halt immer ist. Und nicht schon ein 1/2 bis 3/4 Jahr vorher.
s010010 schrieb am
Die sollen das Spiel fertig bekommen... ne Demo Brauch ich nicht...
Nerix schrieb am
Ich weiß nicht ob eine Demo für Konami überhaupt so schlau wäre... Letztendlich kann sie bei einem so gehypten Spiel fast nur enttäuschen oder allerhöchstens den Anforderungen entsprechen. Insofern fahren sie vielleicht ganz gut damit ;)
sinsur schrieb am
ich shcätze die demo kommt...aber es ist taktisch nicht so klug sie soooo weit vor dem tatsächlichen erscheinen zu releasen...denn in der zeit könnte sich noch viel tun.
schrieb am

Facebook

Google+