Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
USK: 18

Keine Demo in Arbeit

Vor ein paar Tagen hatte das PSW-Magazin berichtet, dass Konami an einer Demo von Metal Gear Solid 4 werkelt, die in nicht allzu ferner Zukunft über das PlayStation Network veröffentlicht werden soll. Diese sollten angeblich den Level beinhalten, den die Entwickler auf den vergangenen Veranstaltungen vorgeführt hatten.

Im neuesten KP-Podcast äußert sich Ryan Payton (Assistant Producer bei Kojima Productions) zu jenem Bericht - und dementiert dementsprechende Gerüchte. Eine Anspielversion sei im Moment nicht geplant. Dafür soll es bald viele Neuigkeiten über Metal Gear Online geben, z.B. werde man erläutern wie MGO und MGS4 (inhaltlich) miteinander zusammenhängen.


Autor: Julian Dasgupta
Quelle: C&VG
-Werbung-

Alles zu Metal Gear Solid 4

weitere News

Aktuelle Videos

Aktuelle Bilder

-Werbung-

Kommentare

Du musst eingeloggt sein, um einen eigenen Kommentar verfassen zu können. Bewertungen können ohne eingeloggt zu sein vergeben werden. Jetzt einloggen
  • Mein ganzes Wochenende ist nun versaut. :(
  • Ich denke auch, dass die Demo kommen wird, wenn man schon mal an einer gewerkelt hat für eine Messe, dann ist es sinnvoll diese auch später als öffentliche Demo zu presentieren. Die Devil May Cry 4 Demo entspricht auch Genau der Version die auf der Games Convention vorgestellt worden ist. Die  [...] Ich denke auch, dass die Demo kommen wird, wenn man schon mal an einer gewerkelt hat für eine Messe, dann ist es sinnvoll diese auch später als öffentliche Demo zu presentieren. Die Devil May Cry 4 Demo entspricht auch Genau der Version die auf der Games Convention vorgestellt worden ist. Die Demo wird kurz vor Release kommen, so wie das halt immer ist. Und nicht schon ein 1/2 bis 3/4 Jahr vorher.
  • Die sollen das Spiel fertig bekommen... ne Demo Brauch ich nicht...