von Julian Dasgupta,

MGS4: US-Releasedatum steht fest

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami
Nachdem Sony vor ein paar Tagen bereits verkündet hatte, dass man zum Verkaufsstart des Spiels in Nordamerika auch ein PS3-Bundle anbieten wird, welches die Konsole, Metal Gear Solid 4 sowie einen DualShock 3-Controller umfasst, gab man nun in einer FAQ bekannt, wann der Titel auf der anderen Seite des Atlantiks erscheinen wird.

Demzufolge sollten sich Snake-Fans den 12. Juni vormerken. Ein offizielles Datum für den Launch der PAL-Version wurde bisher noch nicht genannt, Konami hatte allerdings früher durchblicken lassen, dass man MGS4 eigentlich in allen Märkten gleichzeitig veröffentlichen möchte. Daran scheint man auch weiter festhalten zu wollen: Laut Ripten soll das Spiel in Europa und Japan ebenfalls am 12. Juni erscheinen.


Kommentare

TheGandoable schrieb am
Wenn das Spiel meine erwartungen erfüllt klar doch, wobei das im moment nicht so danach aussieht bin etwas enttäuscht von dem bis jetzt gezeigten.
Gando
Don. Legend schrieb am
Wollen denn das die Xboxler nach nem Jahr MGS 4 überhaupt noch? Ist jetzt ernste Frage, ich hätt in nem Jahr auch net mehr so viel Lust auf Bioshock oder Mass Effect, außer es gäbe sonst nix anderes.
TheGandoable schrieb am
Es ist sehr müsig über eine mögliche XBox Umsetzung von MGS zu diskutieren da eh jeder wieder mit anderen Stichhaltigen Beweisen kommt :D .
Warten wir einfach noch ein Jährchen dan wissen wir mehr.
Gando
Bela22 schrieb am
Lance83 hat geschrieben:
Bela22 hat geschrieben:Soweit ich weiss ist es eh nur Zeitexklusiv.
Soll ja nach 1em Jahr kommen, auf die Box..
Meine mal sowas gelesen zu haben
Unreal Tournament 3 ist zeitexklusiv. Metal Gear Solid 4 ist PS3 exklusiv. Und das ist offiziell und von Konami und Sony bestätigt worden!

Alles klar.
Korrekte Sache ^^
Lance83 schrieb am
Bela22 hat geschrieben:Soweit ich weiss ist es eh nur Zeitexklusiv.
Soll ja nach 1em Jahr kommen, auf die Box..
Meine mal sowas gelesen zu haben
Unreal Tournament 3 ist zeitexklusiv. Metal Gear Solid 4 ist PS3 exklusiv. Und das ist offiziell und von Konami und Sony bestätigt worden!
schrieb am
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 28,95€ bei