Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
29.02.2008 07:59, Julian Dasgupta

Europa: Termin & Sprachen

Sony hatte bereits angekündigt, dass die US-Version von Metal Gear Solid 4 am 12. Juni erscheinen wird, nun bestätigte Konami Deutschland, dass Snakes neuestes Abenteuer zeitgleich in hiesigen Gefilden veröffentlicht wird. Das Spiel umfasst auch Metal Gear Online . Wer den Mehrspielerableger früher antesten will, kann an einem Betatest des Titels teilnehmen. Für den man sich in Nordamerika qualifizieren kann, indem man MGS4 vorbestellt. Konami will demnächst bekannt geben, wie und wann sich Spieler aus europäischen Landen für den Test anmelden können.

Blu-ray hin oder her - wer Snake & Co. übrigens lieber Englisch oder Japanisch parlieren lassen möchte, muss wohl zur jeweiligen Version von MGS4 greifen. Das berichten die Kollegen von Kotaku , die sich den jüngsten Podcast von Kojima Productions angehört haben.

Dort nämlich erwähnte Ryan Payton, dass jede Fassung des Spiels nur die für den entsprechenden Markt vorgesehenen eingesprochenen Texte umfasst. Das Umschalten zwischen verschiedenen Tonspuren sei nicht möglich. Der Grund: Der Platz auf der Disk reicht nicht aus.

Den Entwicklern zufolge könnte man zwar auf Biegen und Brechen versuchen, mehr Audiodateien auf der BD unterzubringen - das allerdings würde die Veröffentlichung des Spiels verzögern.

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.