Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Der erste Teaser! - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS4: Der erste Teaser

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Häh? Ein erster Teaser zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ? Sind wir da nicht bisschen spät dran? Ja, eigentlich schon - immerhin erschien das witzige Video erstmals auf der E3 2005. Leider bot Kojima Productions damals den Clip nur als Stream an - doch nach einer spontanen Recherche sind wir jetzt auch auf einen Download gestoßen. Und den wollen wir euch nicht vorenthalten! Für alle, die bereits dem 12. Juni entgegen fiebern und damals die erste Vorstellung verpasst haben: Klickt auf das Video, lehnt euch zurück und habt Spaß!

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

masshiro_no schrieb am
Ja gut wir reden hier aber von MGS ;) ich sag nur MGS2...buhuuu ich bin siene Hand!!!!! klasse :lol:
Also so abwägig isses nich das Snake au Teil 3 in 4 rumspringt. Und die Augenklappe ist dann halt Bionisch und sendet Biild ans Gehirn ;)
Irgendso ein Hirnfurz wird kommen dennd as war in den Teilen davor auch shcon...nur was...
Kaysan schrieb am
1. Der Teaser basiert auf der PS2 Hardware steht eigentlich auch am Ende da weiß nicht ob es jetzt bei dem steht hab ihn vor ein paar jahren mal gesehen deswegen kann ich es nicht beurteilen.
2. Man sollte sich 100 Jahre von dort fern halten wo eine Atombombe explodiert? Respekt du lebst auch im Jahr 2008 aber in den 60ern bestritten viele das dass auswirkungen hat. Man in den 80ern bestritten Tabakfirmen das Kippen Krebs verursachen heute lachen wir drüber ich weiß.
Außerdem wird in MGS3 auch erwähnt das Snake und The Boss durch die Strahlung schon schwere Schäden von sich getragen haben. Beide Unfruchtbar.
3. Den Grünstich sehe ich zum erstenmal mal sehen ob es im Spiel noch vorkommt. Wäre schon komisch aber da Südamerika auch eine Rolle spielen wird wäre es wohl Chile aber so stark ist dort der Grünstich auch nicht war mal dort am Regenwald. Wie gesagt ich glaube nicht das es beabsichtigt ist aber mal sehen was das game bringt.
Butthe4d schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Grün ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, stimmt, aber wenn es nur ein Bestandteil ist und nicht der ganze Bildschirm einen Grünstich hat, hab ich damit absolut keine Probleme und so grün ist Halo nicht, das Spiel hat alle Farben, sind nur etwas kräftiger als man es von "normalen" spielen kennst. Halo ist halt mehr Comic artig.
Es ging ja jetzt auch nur um speziell die Shots, muss mir erst mal die anderen richtig angucken um zu sehn ob bei den anderen nicht einfach der Grünfilter durch einen Braunfilter usw. ersetzt wurde. ;)
guck dir doch einfach mal die gameplay videos bei gametrailer an da siehst das das spiel ansich keinen bestimten farbfilter drinne hat ^.-
klar wie jedes spiel hat es seine eigene farb art aber es ist halt in keiner richtung extrem ^^
die screens sind echt hart muss ich auch zugeben xD
Balmung schrieb am
Grün ist nicht unbedingt meine Lieblingsfarbe, stimmt, aber wenn es nur ein Bestandteil ist und nicht der ganze Bildschirm einen Grünstich hat, hab ich damit absolut keine Probleme und so grün ist Halo nicht, das Spiel hat alle Farben, sind nur etwas kräftiger als man es von "normalen" spielen kennst. Halo ist halt mehr Comic artig.
Es ging ja jetzt auch nur um speziell die Shots, muss mir erst mal die anderen richtig angucken um zu sehn ob bei den anderen nicht einfach der Grünfilter durch einen Braunfilter usw. ersetzt wurde. ;)
Butthe4d schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Nur ein kleiner Tipp: solche Farbfilter benutzt man all zu gern um bei den Texturen Farben und somit Grafikspeicherplatz einzusparen. Auf gut deutsch: man umgeht so die Schwäche der Hardware.
@Butthe4d: was hat das mit meinem Avatar zu tun? Die Bilder sagen alles und sie stammen dazu auch noch aus unterschiedlichen Scenen.
naja du sagst du magst keine grünen farben aber halo is auch ziemlich grün ^^
obwohl man sagen muss nich in dem mass wie es jetzt auf den screenis wirckt
aber die ganzen ingame videos zeigen ja das es nicht so aussieht wie auf den bildern
schrieb am

Facebook

Google+