Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
12.03.2008 09:03, Michael Krosta

Der erste Teaser!

Häh? Ein erster Teaser zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots ? Sind wir da nicht bisschen spät dran? Ja, eigentlich schon - immerhin erschien das witzige Video erstmals auf der E3 2005. Leider bot Kojima Productions damals den Clip nur als Stream an - doch nach einer spontanen Recherche sind wir jetzt auch auf einen Download gestoßen. Und den wollen wir euch nicht vorenthalten! Für alle, die bereits dem 12. Juni entgegen fiebern und damals die erste Vorstellung verpasst haben: Klickt auf das Video, lehnt euch zurück und habt Spaß!

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.