Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Offene Beta: Download ab 17. April - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

Metal Gear Online: Beta ab 17. April

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie Konami mitteilt, ist die offene europäische Beta zu Metal Gear Online am 17. April über den PlayStation Store erhältlich - der Startschuss fällt dann am 21. April, danach kann bis zum 6. Mai fleißig in Teams mit bis zu 16 Mann gekämpft werden. Was euch genau an Spielmodi, Technik & Co erwartet, verrät unsere Vorschau

Das ist theoretisch ein Grund zur Freude, denn so kann jeder schon lange vor Release in den Multiplayerteil von Metal Gear Solid 4 reinschnuppern. Allerdings hat das mal wieder einen praktischen Haken für alle deutschen Spieler: Da die USK noch keine Alterseinstufung abgegeben hat und selbst Demos nur mit einer Freigabe bis zwölf Jahre über den PS3-Store verfügbar sind, wird es den Download nicht für deutsche Accounts geben.

Kommentare

Staubsaugersackerl schrieb am
Diese USK Verweigert immer. Das war auch army of two schon so aber da kann mann nix machen immerhin steht jetz entlich ein Release fest hehe ich freu mich schon
:D
sinsur schrieb am
jap super taktik für deutsche accounts nur inhalte ab 12 anzubieten gähn gähn....
Xris schrieb am
sinsur hat geschrieben:
NSoldat hat geschrieben:Nö Sony wird sich da durchaus im klaren drüber sein, und ich frage das gleiche wie Auf-den-Punkt: Warum sollte Sony das tun? Schiest ihr euch auch gerne in das eigene Bein? Sony und andere Publisher die für die PS3 Entwickeln mach doch dadurch mehr Geld. Demos und auch Betas sind Probierversionen, nichts anderes als Werbung.
naja....ich denke schon das sie das tun werden....ich schätze das ihnen momentan die möglichkeiten fehlen. das system ist total neu es wird nicht an alles gedacht. schliesslich wird versucht deutsche accounts nur mit spielen ab 12 zu erfreuen obwohl die kreditkarte eindeutig als identifikationsmittel dienen könnte....hiervon wird auch nicht gebrauch gemacht.
ich glaube jedoch das wird wohl den deutschen zu gute kommen.
dann gibt es spiele wie metalgear ganz normal im shop für volljährige.
Grade bei Sony rechne ich eher nicht damit. Sonst können sie auch gleich mal den I-Net Browser so einstellen das da nur noch Seiten mit unbedenklichem Inhalt für uns "Kiddies" auffindbar sind. Das MS schon seit ewigkeiten versucht uns vom ACC Fake erstellen abzuhalten ist klar. Die sind sowieso sehr auf ihren "guten" Ruf hier in Deutschland bedacht. Nur Sony hat da schon mit seinem I-Net Browser verdammt schlechte Karten. Ich verstehe sowieso nicht so ganz gegen welches Gesetz Sony verstoßen würde wenn sie die Demos, Videos usw auch bei uns ganz normal veröffentlichen.wenn es einfach nur darum geht das es ja ein Deutscher Store ist, warum machen die nicht einfach nur einen Store der für alle Länder zugänglich ist? Ich komme auch mit englisher sprache klar.
Ein PC Spieler kommt schlieslich auch an sämtliche Demos ran die er haben will. Und das teils sogar über Deutsche Seiten. Auch in PC Heften sind nach wie vor Ego Shooter Demos drin, während diese bei sämtlichen Konsolen Heften keine Freigabe für...
DenniRauch schrieb am
NEGER MANN hat geschrieben:wie genial ich habe das jetzt gemacht scheiß auf den deutschen acc
Ich hab auch mehrere... darfst nur nicht die Saves durcheinander bringen sonst wunderst du dich uU warum du Games wieder vom anfang an zocken musst/darfst.
Hab damals mit the Darkness die erfahrung gemacht das manche Saves nur mit dem acc geladen werden können auf dem sie erreicht/gesaved werden... hab gedacht die wären weg. Als ich dann aber gemerkt hab das ich aufm ami acc angemeldet war und die nur unterm Ger gespeichert warn war mirs klar.
sinsur schrieb am
NSoldat hat geschrieben:Nö Sony wird sich da durchaus im klaren drüber sein, und ich frage das gleiche wie Auf-den-Punkt: Warum sollte Sony das tun? Schiest ihr euch auch gerne in das eigene Bein? Sony und andere Publisher die für die PS3 Entwickeln mach doch dadurch mehr Geld. Demos und auch Betas sind Probierversionen, nichts anderes als Werbung.
naja....ich denke schon das sie das tun werden....ich schätze das ihnen momentan die möglichkeiten fehlen. das system ist total neu es wird nicht an alles gedacht. schliesslich wird versucht deutsche accounts nur mit spielen ab 12 zu erfreuen obwohl die kreditkarte eindeutig als identifikationsmittel dienen könnte....hiervon wird auch nicht gebrauch gemacht.
ich glaube jedoch das wird wohl den deutschen zu gute kommen.
dann gibt es spiele wie metalgear ganz normal im shop für volljährige.
schrieb am

Facebook

Google+