Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Vier solide Promo-Clips - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Solid 4: Vier solide Promo-Clips

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Gleich vier Clips zu Solids viertem Auftritt findet ihr unter den folgenden Links: Neben zwei TV-Spots sowie einem spaßigen Werbe-Clip seht ihr auch einen beeindruckenden Trailer.

Video: Der aktuelle Trailer
Video: Witziger Werbe-Spot
Video: TV-Spot #1
Video: TV-Spot #2

Kommentare

BM God schrieb am
Es gibt sooo viele vermutungen für den 4. Teil
unter anderem Das Solid Snake der "Leibliche Sohn" von Big Boss und eva sei.
interessant, diese Theorie höre ich jetzt zum ersten mal.
Ich glaub das aber nicht, weil sich das Spiel dann selbst widersprechen würde.
Solid Snake ist wie Liquid und Solidus Snake eines der ursprünglich 8 Eergebnisse des "les enfants terribles" Projekts.
Und eben weil Solid ein Klon ist altert er auch schneller. MGS4 spielt nur 5 Jahre nach MGS2; also ist snake nur etwa mitte vierzig Jahre alt.
Und ja, Big Mama ist EVA aus MGS3 (schaut mal auf der offiziellen "MGS4 teaser page" vorbei).
hoffe mal dass das einigermaßen verständlich ist; bei Fragen nicht zögern ich versuchs zu erklären :)
Linden schrieb am
Edgar A. Poe hat geschrieben:
Linden hat geschrieben:Ich habe Teil 1-3 immer direkt nach Release gespielt und bevor ich Teil 4 spiele, bräuchte vielleicht eine Art zusammenfassung der 1. 3 Teile (Story). Gibt es da was feines in kleiner Roman Aufmachung? :)
Für die Lesefaulen (wie mich), gibt es aktuell was in Video-Form auf Gametrailers.
http://www.gametrailers.com/game/6748.html
Mgs2 und 3 werden in den kommenden Wochen hochgeladen.
Aww~ Danke dir, ich liebe die Retrospectives von GT. :) Was zu lesen wäre mir lieber gewesen, aber ich will mich mal nicht beklangen. Danke für den Link.
Edgar A. Poe schrieb am
Linden hat geschrieben:Ich habe Teil 1-3 immer direkt nach Release gespielt und bevor ich Teil 4 spiele, bräuchte vielleicht eine Art zusammenfassung der 1. 3 Teile (Story). Gibt es da was feines in kleiner Roman Aufmachung? :)
Für die Lesefaulen (wie mich), gibt es aktuell was in Video-Form auf Gametrailers.
http://www.gametrailers.com/game/6748.html
Mgs2 und 3 werden in den kommenden Wochen hochgeladen.
Linden schrieb am
Ich habe Teil 1-3 immer direkt nach Release gespielt und bevor ich Teil 4 spiele, bräuchte vielleicht eine Art zusammenfassung der 1. 3 Teile (Story). Gibt es da was feines in kleiner Roman Aufmachung? :)
Odins son Thor schrieb am
Es gibt sooo viele vermutungen für den 4. Teil
unter anderem Das Solid Snake der "Leibliche Sohn" von Big Boss und eva sei.
Ich bin gespannt wie ein Flitzebogen!!
*am rande erwähn*
Gott sei dank das ich mir die Limited Edition vorbestellt hab !
schrieb am

Facebook

Google+