Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Die Serie geht wohl weiter - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS 4 ist nicht das Ende der Serie

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Im Interview mit dem MTV Multiplayer-Blog stellt Associate Producer Ray Payton klar, dass man auch nach Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots mit weiteren Titeln im Metal Gear-Universum rechnen kann.

"Ich glaube, es gab einige Missverständnisse, wonach dies das letzte Metal Gear ist", so Payton. "Dies ist wirklich nur das letzte Kapitel in der Saga rund um die Geschichte von Solid Snake."

Kojima selbst wird an möglichen Fortsetzungen vermutlich nicht mehr aktiv als Regisseur beteiligt sein.

"[Solid Snake] war eine große Last [für Kojima] wegen der vielen offenen Enden. Wenn ihr Metal Gear Solid 4 spielt und zum Ende kommt, werdet ihr meiner Meinung nach dieses Gefühl bekommen nach dem Motto 'Wow, das ist eine schöne Auflösung'. All die seltsamen Dinge der Vergangenheit - alles kommt zu einem Ende. All die verrückten Fragen - alles wird beantwortet." 


Kommentare

Roha schrieb am
alter wir sind hier bei 4players und nicht bei 4politics.
Metal Gear Solid gefällt den Leuten die meiner Meinung nach einen guten Geschmack und ein Auge fürs lohnenswerte haben. Wenn du was gegen Japaner oder Kanadier hast interessiert das hier niemanden.
Und wenn du den Tieren helfen willst soltlest du vllt nicht in der Videospiele industrie anfangen.
Wenn du Mgs nicht magst sag es ohne zu versuchen es runterzumachen, weil bei allem Respekt das schaffst du nicht, den Rest kannste in ein Politforum schreiben das gehört hier nicht hin.
fantasyfan schrieb am
1.hab ich meine ps 3 geschenkt gekriegt und verkauf sie warscheinlich auch wieder.
2. du verallgemeinerst ja selber !! Amerika ist riessengross.
In kalifornien zum bespiel ist die Müllentsorgung spitze und sie haben solaranlagen und hybrid-autos.
Die asiaten haben einfach keinerlei respekt vor tieren.
natürlich gehts in einer deutschen schlachterei auch nicht schön zu aber die reissen den tieren sicher nicht bei lebendigem leibe das fell über die ohren!!
und mit walfleich handeln amis und wir auch nicht!!!
(Die asiaten sind einfach krank krank und nochmals krank.)
sowie die mit den tieren umgehen ist absolut unverzeihlich.
und über china und tibet muss ich ja nicht viel sagen oder?
Scheiss asiaten!!!
Kaysan schrieb am
Gamegearboy hat geschrieben:ich hasse japan und kanada ganz einfach!!!
was die machen weis ja wohl jeder.
Ich habe keine Ahnung was die machen weil ich die alle nicht kenne im gegensatz zu dir anscheinend. Doch was du machst weiß ich schon unzwar machst du dich lächerlich steh zu deiner Überzeugung und wirf deine PS3 weg du kannst doch nicht SOny unterstützen elender Heuchler
Gamegearboy schrieb am
ich hasse japan und kanada ganz einfach!!!
was die machen weis ja wohl jeder.
und ein kind bin ich nicht.
ich wär nur gern wieder eins.
Kaysan schrieb am
Schreibst du jetzt dein Müll nun in jeden Theard? Es geht nicht um das Spiel gerade sondern um deine äußerung gegenüber Japanern oder in anderen Theards Kanadiern und das ist kein Spiel sondern sehr beleidigend also die Idioten kannst du dir sparen du Kind.
schrieb am

Facebook

Google+