Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Kojima kommt nach Hamburg - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90

“Episch. Emotional. Erstklassig. Besser hätte man das Finale nicht inszenieren können.”

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS 4: Kojima kommt nach Hamburg

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Im Rahmen einer Promotour zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriot verschlägt es den Serien-Vater Hideo Kojima auch nach Deutschland. Am 6. Juni wird der bekannte Spieldesigner ab 15 Uhr im Saturn in Hamburg (Mönckebergstraße) zugegen sein und eine Autogrammstunde geben. Ebenfalls mit dabei: Art Director Yoji Shinkawa und Schauspielerin Yumi Kikuchi, die eine der Beast-Beauties im Spiel verkörpert.

Quelle: Pressemitteilung Konami

Kommentare

BlueMatter schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Die News findest du aber wohl interessant genug um uns mitteilen zu müssen, dass dich das alles absolut gar nicht interessiert. :P
:lach: :lach: :lach:
Wow...jemand der NMS kennt und hier gearbeitet hat? Wahnsinn...das man solch einen Mneschen mal im Internet trifft :D
Punisher256 schrieb am
Hotohori hat geschrieben:Die News findest du aber wohl interessant genug um uns mitteilen zu müssen, dass dich das alles absolut gar nicht interessiert. :P
jop weil fast das selbe schon in lets talk about steht hoto^^ :wink:
Balmung schrieb am
Die News findest du aber wohl interessant genug um uns mitteilen zu müssen, dass dich das alles absolut gar nicht interessiert. :P
Punisher256 schrieb am
wie ich schon mal geschrieben habe:
das intressiert mich überhaupt nicht er könnte nackt durch den kölner dom laufen und intressiern würd es mich nicht^^ :wink:
träxx- schrieb am
TGfkaTRichter hat geschrieben:Vielleicht ist es gut für ihn, dass er vor MGS4 hier ist. :twisted:
:lach:
schrieb am

Facebook

Google+