Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Impressionen vom Kojima-Besuch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       

MGS: Impressionen vom Kojima-Besuch in Hamburg

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Auf seiner Welt-Tournee (hat sich diesen Stress überhaupt bisher schon mal ein Spieldesigner angetan?) hat es Metal Gear Solid-Vater Hideo Kojima auch nach Deutschland verschlagen. Geduldig zierte der Japaner heute zusammen mit Art Director Yoji Shinkawa und Schauspielerin Yumi Kikuchi fleißig Flyer, DVD-Hüllen, Controller und PS3-Konsolen mit seiner Unterschrift. Selbst eine Xbox 360 wurde wurde anstandslos signiert - vielleicht ein gutes Vorzeichen, dass sich Snake auch mal auf der Microsoft-Konsole blicken lässt?! Auf jeden Fall eine sehr lobenswerte Aktion, die zeigt, wie wichtig Kojima seine Fans sind. Schon in Bezug auf Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots stellt er klar, es in erster Linie für die Serien-Anhänger gemacht zu haben. Und jetzt setzt er sich hin, schreibt in aller Seelenruhe Autogramme, schüttelt Hände und posiert für Fotos. Respekt und Daumen hoch!










Kommentare

J1natic schrieb am
LesNex hat geschrieben:
J1natic hat geschrieben:1. Eine Xbox360 neben Kojima und er flippt nicht aus - RESPEKT! :wink:
lol, warum sollte er ausflippen?!
Kennst du dieses Augenzwinkern-smiley, das ich hier gebraucht habe?
Weißt du auch, in welchem Sinne man auch dieses nutzen sollte?
Wahrscheinlich weiß' du es :wink:
Balmung schrieb am
J1natic hat geschrieben:2. Sehe ich richtig: Kojima unterschreibt mit einem schwarzen Stift die PS3 ôÔ
Nein, das ist ein weißer, gut zu erkennen wenn man das Bild einzeln ansieht (ist dann größer).
Die XBox360 wird sehr viel wert sein, sollte MGS4 doch noch für XBox360 kommen. :P
LesNex schrieb am
J1natic hat geschrieben:1. Eine Xbox360 neben Kojima und er flippt nicht aus - RESPEKT! :wink:
lol, warum sollte er ausflippen?!
J1natic schrieb am
1. Eine Xbox360 neben Kojima und er flippt nicht aus - RESPEKT! :wink:
2. Sehe ich richtig: Kojima unterschreibt mit einem schwarzen Stift die PS3 ôÔ
Ich finds cool von ihm, dass er DE besucht, Promo macht und dabei treue Fans trifft :thumbsup:
wOJ schrieb am
papperlapapp hat geschrieben:@ revolverocelot.1
was gibst du mir für kojimas gebrauchtes höschen?
;-)
LOL
schrieb am

Facebook

Google+