Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 11,95€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

MGS 4: Verkaufserfolge

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Für Japan sind erste Verkaufszahlen zu Konamis Blockbuster Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots aufgetaucht. In Anlehnung an den japanischen Enterbrain-Verlag ("Famitsu") hat sich Hideo Kojimas vierter Teil der Tactical Espionage Action laut IGN innerhalb Japans in nur einer Woche mit 476.334 Einheiten fast eine halbe Million Mal verkauft, wenn man Limited Editions und die Konsolen-Bundles mit einrechnet.

Daneben hat Snake auch die Hardwareverkäufe merklich angekurbelt: Während die PS3 teilweise darum kämpft, die 10.000-Marke zu knacken, schnellten die Verkäufe seit dem Release von MGS mit 77.208 Einheiten rapide nach oben.

Doch nicht nur in Fernost, sondern auch in Europa tritt der "Schleich-Rentner" seinen Siegeszug an und hat sich laut Eurogamer.net bereits an die Spitze der Verkaufscharts in Großbritannien vorgekämpft.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 11,95€ bei

Kommentare

FoG|Spirit schrieb am
Smoke608 hat geschrieben:lol ihr seid alle so vögel ^^
ist doch egal wie lange das spiel ist haubtsache es macht spaß und meiner meinug das das beste spiel überhaubt.
Yep da kann ich nur zustimmen, ist auch für mich das geilste game ever, aber evtl. nur bis ff13 )!.
Koryu schrieb am
enoschadz hat geschrieben:4 Stunden ohne zu töten? Aber dann wohl auf Einfach nehm ich mal an, denn auf Big Boss ist das fast unmöglich :roll:
haben schon einige in 4 stunden the boss extreme ohne kills, ohne alarme, ohne heilitems durchgezockt... und auf the boss kann man keine betäubungsmuni im laden kaufen :roll:
T0DESHAENDLER schrieb am
jaein auf hard aber, glaub mir das war es fast auch ich hab mir manchmal die zähne ausgebissen xD hab halt oft CQC benutzt und die leute eingeschläftert. Das war echt nicht leicht aber bin ztolz auf mich, mich regt nur auf das ich das bigboss abzeichen bekomme wenn ich es auf extreme durchspiele das ärgert mich so :P
enoschadz schrieb am
4 Stunden ohne zu töten? Aber dann wohl auf Einfach nehm ich mal an, denn auf Big Boss ist das fast unmöglich :roll:
T0DESHAENDLER schrieb am
lol ihr seid alle so vögel ^^
ist doch egal wie lange das spiel ist haubtsache es macht spaß und meiner meinug das das beste spiel überhaubt.
und jetzt ist endlich mal funkstille. ich hab das spiel genosen hab alles angeguckt und hab 19 stunden gebraucht. Jetzt hab ich das spiel schnell durch gespielt um die bandana(man darf niemand killen um sie zu bekommen) zu bekommen (scheiße war das schwer mit dieser kack beteubungs waffe) und ich bin nicht nur durch gerannt und habe 4,36 stunden gebraucht.
p.s: sry wegen rechtschreibung ^^
schrieb am

Facebook

Google+