Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
16.07.2008 01:25, Julian Dasgupta

Sony: "Nur auf der PS3 möglich"

Nachdem Microsoft und Square Enix am Montag verkündet hatten, dass Final Fantasy XIII nicht mehr PS3-exklusiv ist, gab man sich bei den Xbox-Machern zufrieden, schließlich könne man damit eine weitere Marke auf dem eigenen System präsentieren, die in der jüngeren Vergangenheit ausschließlich mit Sony assoziiert wurde.

Dementsprechend wurde fix spekuliert, wann denn auch der jüngste größere exklusive Third-Party-Titel sich seiner Wurzeln entledigen könnte, um Microsoftschen Gefilden einen Besuch abzustatten: Metal Gear Solid 4 . Entsprechende Gerüchte hatte es schon mehrfach gegeben, die Dementis folgten aber ebenso prompt. Auf der E3 ließ SCEA-Boss Jack Tretton nun verlauten, dass er kaum mit einer Umsetzung rechnet:

"Metal Gear Solid 4 ist nicht nur PS3-exklusiv - es ist auch nur auf der PS3 möglich, was man teilweise Blu-ray zu verdanken hat."

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.