Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Komplette Installation dank Patch - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Solid 4: Komplette Installation dank Patch

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Wie man auf der japanischen Webseite zu Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots lesen kann, wird dem Titel nach über vier Jahren nicht nur eine Trophäen-Unterstützung spendiert (siehe News), sondern man wird auch sämtliche Installationsdaten bzw. das komplette Spiel in einem Rutsch auf die Festplatte kopieren können.

Bisher war es so, dass jedes Kapitel separat installiert werden musste - eine Prozedur, die unnötig viel Zeit in Anspruch nahm.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

Flextastic schrieb am
SithlordDK hat geschrieben:
Flextastic hat geschrieben:dürfte sich schon so um die ~40gig handeln
Die Disc ist 30 GB groß... die Anfangsinstallation war so um die 4,5 GB und alle Acts zusammen wären glaub ich so um die 8 GB.
alles klar, eben gefunden. genau 33gig wohl
http://n4g.com/news/156530/mgs4-only-33 ... -for-a-fee
JonDoeJohnson schrieb am
Lamperouge hat geschrieben:@ Asura kein Mensch meckert, ausser die die voreilig behaupten die komplett installation sei nun pflicht, was nicht eintreffen wird.
Und wieso darfst du behaupten dass es nicht so ist?
Ich mein bei fast allen Spielen ist auf der Ps3 eine Pflichtinstallation, da find ich das schon wahrscheinlicher.
Provo schrieb am
Aha ... das Problem ist das selbst dieser Patch das grottige Spiel nicht besser macht.
Die Zwischensequenzen waren echt der Hammer und storymäßig war ich echt umgeblasen, aber das Spiel spielte sich einfach nicht mehr wie Teil 1 & 2.
Angefangen hat das ganze mit Teil 3 und ab da an wurde es immer schlimmer.
Lamperouge schrieb am
@ Asura kein Mensch mekkert, ausser die die voreilig behaupten die komplett installation sei nun pflicht, was nicht eintreffen wird.
Asura schrieb am
Besser spät als nie :). Werde ohnehin die komplette Serie nochma nachohlen 8).
Außerdem gibt es genug Spiele aus der Anfangszeit die keine Trophäen bieten bzw die man nicht installieren kann. Die ersten beiden "Ratchet & Clank Future" -Teile zum Beispiel. Zumahl MGS4 einer der früheren Titel für die PS3 war.
Also warum sollte man meckern wen das jetzt bei einem Spiel KOSTENLOS nachgereicht wird???? Bitte um Erklärung vieleicht stellt sich dan bei mir ein Zustand des Verständnis ein. Oder geht es wieder mal nur um die Deutsche Torheit, ums Prinzip? Ach
schrieb am

Facebook

Google+