Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
26.07.2005 10:13, Michael Krosta

Kojima spricht über neues Feature

Designer-Legende Hideo Kojima hat gegenüber dem US-Magazin Electronic Gaming Monthly (EGM) über ein neues Feature von Metal Gear Solid 4 gesprochen. So soll auch die mentale Angst beim neuesten Ableger der Serie eine wichtige Rolle spielen, weshalb Kojima auch echte Psychologen in die Entwicklung miteinbezieht. Außerdem bezeichnete der Entwickler Metal Gear 4 als Kampfspiel, bei dem sowohl Fernkämpfe Waffe gegen Waffe als auch die aus dem Vorgänger schon bekannten Nahkämpfe Mann gegen Mann ausgetragen werden. Ein Untertitel für den neuen Snake-Einsatz steht übrigens noch nicht fest, doch habe man bereits mehrere Auswahlmöglichkeiten. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.