Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Echtzeit-Demo auf der TGS? - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Solid 4 - Echtzeit-Demo auf der Tokyo Game Show

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami
Nach Informationen von Eurogamer.net plant Konami auf der Tokyo Game Show neues Material zu Metal Gear Solid 4 zu zeigen. Dabei soll es sich nicht etwa um vorgerenderte Sequenzen handeln, sondern echte Szenen aus dem Spiel, die man auf der PS3-Hardware abspielen will.

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

hajdukimotski schrieb am
:lol: Na gut das jetzt am Wochenende die TGS ist,das auch endlich die zweifler ruhe geben.Das ewige hin und her,das geht ja doch wirklich auf´n Sack.Also ab Morgen werden wir wissen ,was die PS3 so zu stande bekommt.PEACE!!! 8O
ogami schrieb am
Die PS3 hat auchnoch 7 SPES zur verfügung^^
Wahnsinn, bis darauf das derzeit die SPEs eh benutzt werden, zumal sie keine komplett eigenständigen Chips sind, ein SPE allein, kann nichts, weil die Ansteuerung fehlt des PPE fehlt.
Ich empfehle mal den Artikel in der IX 9/05 "Linux auf dem Cell Prozessor". Da kannst du nachlesen ob du den Cell immer noch als Wunder hinstellen willst oder als Kombination von bewährter Technik mit etlichen Einschnitten für Programmierer, da diese gut umdenken müssen.
Wenn die XBOX360 sooo stark sein soll, warum zeigt sies dann nicht?
Tja Fragen über Fragen, da kommt man schon ins spekulieren, ... weil M$ eben zeigt was es hat und nicht wie Sony was es haben will? who knows ;)
Ausserdem ist das Subjektives Empfinden, Bilder mögen noch so schön sein, sagen aber rein gar nichts aus. Ein hochauflösendes Bild bekomm ich auch mit meinem Athlon XP 2400+ hin, dazu benötige ich keine hochgezüchteten Konsolen ;) Da bleibe ich lieber bei den bewegten Bildern, und da kann mir bis dato noch keiner sagen was nun geschönt ist und was nicht. Mir reicht die 360 völlig aus, zudem ist sie günstiger und ab Dezember zu haben ;op Ich warte nicht auf einen Konzern der mich bis dato eigentlich nur enttäuscht hat, weil er mal wieder mit schicken Bildchen um sich wirft. Bei M$ weiß ich wenigstens was ich bekomme, gute Qualität zu einem guten Preis, und das nicht erst irgendwann wenn sie mal lustig sind, und sich einig über die Hardware sind. ^^
johndoe-freename-2240 schrieb am
Jupp, und morgen kommt der Osterhase. Lemming!
Nur komisch das die XBOX360 bisher nichts ähnliches zu Stande gebracht hat^^
Sry, aber wenn ich mir die neuen Bilder von MGS4 und DMC so ansehe...muss ich sagen das ich von der XBOX360 nix vergleichbares gesehen habe.
GoW, wäre vielleicht das einzige Spiel das noch mithalten kann, das wars aber auch schon.
Wenn die XBOX360 sooo stark sein soll, warum zeigt sies dann nicht?
johndoe-freename-2240 schrieb am
mh .. stützende auf Epics Aussage GoW läuft nur auf einem Core der 360 wirds wohl noch ne ganze Menge zu sehen geben Damien, verrenn dich nicht in Wunschdenken
Die PS3 hat auchnoch 7 SPES zur verfügung^^
schrieb am

Facebook

Google+