Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
08.12.2005 14:05, Michael Krosta

Entwickler spielen mit Dev-Kit herum

Auf FileFront.com ist ein Video zu Metal Gear Solid 4 aufgetaucht, das MGS-Erfinder Hideo Kojima und Art Director Yoji Shinkawa beim Herumspielen auf einem Entwickler-Kit zeigt. Das Material ist bereits aus dem famosen Trailer der Tokyo Game Show bekannt, doch wird nach dem gut neunminütigen Clip selbst der ein oder andere Skeptiker davon überzeugt sein, dass es sich bei den Szenen offenbar tatsächlich um Echtzeitgrafik handelt.

Das mit englischen Unterzeilen ausgestattete Video findet ihr auch in unserem Download-Bereich. 

0
0
Kommentare

Du musst mit einem 4Players-Account angemeldet sein, um an der Diskussion teilzunehmen.

Es gibt noch keine Beiträge. Erstelle den ersten Beitrag und hole Dir einen 4Players Erfolg.