Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots: Dramatischer E3-Trailer - 4Players.de

4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell. 4Players.de Das Spielemagazin. Kritisch. Ehrlich. Aktuell.
Stealth-Action
Entwickler: Kojima Productions
Publisher: Konami
Release:
05.03.2009
Test: Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
90
Jetzt kaufen ab 7,88€ bei

Leserwertung: 91% [79]

Wie findest Du das Spiel?

Spielinfo Bilder Videos

Schnäppchen-Angebote

Stellenmarkt Jobbörse Jobware

Nachrichten

Folge uns

       
von ,

Metal Gear Solid 4: dramatischer E3-Trailer

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action) von Konami - Bildquelle: Konami

Gut drei hochdramatische Minuten bietet euch der brandneue Trailer zu Metal Gear Solid 4:

4PlayersTV
4P|Stream


Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 7,88€ bei

Kommentare

Seth666 schrieb am
Habe bis jetzt nur den ersten Teil gespielt der MGS Reihe, und zwar auf dem GameCube. Da hieß das Spiel MGS: The Twin Snakes.
Das Spiel war wirklich genial. Und der Humor war auch genial.
Besonders wenn der Psycho-Fritze deine GameCube Speicherkarte liest und diese dann als Telepathie interpretiert. Einfach zum brüllen. :D
MGS2 und 3 muss ich unbedingt noch spielen. Sind einfach Pflicht.
MfG
johndoe478604#1 schrieb am
lol :D
Ich sagte ja, MGS4 WIRD der Sys.Seller für die PS3!
Kein GT, kein Tekken und kein FF ;)
Kojima machts ;)
LordvonMord schrieb am
Großes Kino. Gänsehaut pur. Allein das Design der "Bein-mechs"/"Metal-Gears" is übermenschlich genial. Jetz doch ne Ps3 ? Weil es rockt einfach gewaltig... :wink:
K1ller7 schrieb am
Ich habe mir den Trailer eben grad angeguckt und kann werfe jetzt einfach mal in Raum: Metal Gear Solid 4 Guns of the Patriot wird ein gewaltiges Zugpferd für die PS3. Bin eigentlich PC-Gamer, hatte jedoch ma ne PS One, auf der ich Metal Gear Solid 1 ca. dreimal durchgezockt hatte. Das Spiel war einfach der Hammer. Metal Gear Solid 2 habe ich leider nicht gezockt, für Metal Gear Solid 3 habe ich mir allerdings ne Playstation 2 vom Kumpel ausgeliehen. Finde diesen Teil noch großartiger als Teil 1. Tiefgründige Charaktere, spannende Story, gute Grafik, geniale Stealth-Action halt wie man das von Solid Snake kennt. Teil 4 wird meiner Meinung nach nochmal so großartig wie Snake Eater und er bringt mich wieder ins Grübeln, ob ich mir nicht doch ne Playstation 3 zulegen sollte, auch wenn ich nur in PAL spielen könnte. Aber wie die ganzen Nintendo Jünger ja sagen: Grafik ist Nebensache, es kommt auf den Spielspass drauf an. Metal Gear Solid bietet beides in perfekter Symbiose.
schrieb am

Facebook

Google+