von Jens Bischoff,

MGS 4: Kein Solid Snake auf 360 oder Wii

Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action-Adventure) von Konami
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots (Action-Adventure) von Konami - Bildquelle: Konami


Wie unsere britischen Kollegen von CVG berichten, habe Hideo Kojima kürzlich verkündet, dass sein Entwicklungsstudio Kojima Productions neben Metal Gear Solid 4 für die PS3 auch an Titeln für Xbox 360 und Wii arbeiten werde. Allerdings werde es kein Metal Gear für diese Plattformen geben. Er meinte zum einen, dass die Serie für die PlayStation gemacht sei und dass er zum anderen auf 360 oder Wii völlig andere Spiele realisieren wolle. Konkrete Projekte oder Ideen nannte er allerdings nicht. Dafür bekräftigte er, dass MGS 4 auf der PS3 wichtige Online-Elemente beinhalten und Gebrauch von den Bewegungssensoren des neuen Controllers machen werde. Zudem stellte er klar, dass der neue Trailer komplett vom aktuellen Devkit in Echtzeit berechnet wurde.



Kommentare

Behelith schrieb am
Nee eine Diskussion ist unötig und auch nicht im richtigen Thread.
Es ist wie es ist.
johndoe-freename-88043 schrieb am
F0xh0unD[CH] hat geschrieben:
Behelith hat geschrieben:und er bringt SOWAS mit Recht!
bitte nicht "noch eine PS3-Preis-Leistungs Diskussion"....
Du, dat hab ich schon vor 4 Jahren aufgegeben. :lol:
johndoe478604#1 schrieb am
Behelith hat geschrieben:und er bringt SOWAS mit Recht!
bitte nicht "noch eine PS3-Preis-Leistungs Diskussion"....
Behelith schrieb am
und er bringt SOWAS mit Recht!
johndoe478604#1 schrieb am
Ich schwörs dir, ich wusste, dass du genau SOWAS brignen wirst :D:D:D:D
schrieb am
Metal Gear Solid 4: Guns of the Patriots
ab 39,99€ bei